Zitat von: CubistVowel am 11 Januar 2010, 12:20:27Meine Nachbarn gegenüber, weil sie so unterhaltsam sind. Die beiden Schlaumeier schaufeln gerade die Zufahrt zu ihrer Garage frei. Allerdings haben sie mit dem von der Zufahrt geschippten Schnee mühsam eine inzwischen 5 m lange und etwa hüfthohe Barriere vor ihrer Einfahrt errichtet, mit der sie nicht nur ihre eigene, sondern auch noch zwei weitere Einfahrten blockieren... Und wie ist die Geschichte ausgegangen?
Meine Nachbarn gegenüber, weil sie so unterhaltsam sind. Die beiden Schlaumeier schaufeln gerade die Zufahrt zu ihrer Garage frei. Allerdings haben sie mit dem von der Zufahrt geschippten Schnee mühsam eine inzwischen 5 m lange und etwa hüfthohe Barriere vor ihrer Einfahrt errichtet, mit der sie nicht nur ihre eigene, sondern auch noch zwei weitere Einfahrten blockieren...
Wir haben unsere Traumwohnung gefunden und die Zusage dafür bereits erhalten
Zitat von: Takara am 13 Januar 2010, 19:27:08Wir haben unsere Traumwohnung gefunden und die Zusage dafür bereits erhalten In Hamburg? Glückwunsch jedenfalls, ne passende Wohnung zu finden, ist ja echt nicht einfach.
Zitat von: Sapor Vitae am 13 Januar 2010, 19:29:29Zitat von: Takara am 13 Januar 2010, 19:27:08Wir haben unsere Traumwohnung gefunden und die Zusage dafür bereits erhalten In Hamburg? Glückwunsch jedenfalls, ne passende Wohnung zu finden, ist ja echt nicht einfach.Nene, ich werd meiner Heimat doch nicht untreu (wie so einige andere)...Dankeschön
Zitat von: Takara am 13 Januar 2010, 19:31:04Zitat von: Sapor Vitae am 13 Januar 2010, 19:29:29Zitat von: Takara am 13 Januar 2010, 19:27:08Wir haben unsere Traumwohnung gefunden und die Zusage dafür bereits erhalten In Hamburg? Glückwunsch jedenfalls, ne passende Wohnung zu finden, ist ja echt nicht einfach.Nene, ich werd meiner Heimat doch nicht untreu (wie so einige andere)...Dankeschön und jetzt:renovieren - Einweihungsparty - renovierengenau in der Reihenfolge!
Zitat von: DarkDevil am 13 Januar 2010, 19:33:36Zitat von: Takara am 13 Januar 2010, 19:31:04Zitat von: Sapor Vitae am 13 Januar 2010, 19:29:29Zitat von: Takara am 13 Januar 2010, 19:27:08Wir haben unsere Traumwohnung gefunden und die Zusage dafür bereits erhalten In Hamburg? Glückwunsch jedenfalls, ne passende Wohnung zu finden, ist ja echt nicht einfach.Nene, ich werd meiner Heimat doch nicht untreu (wie so einige andere)...Dankeschön und jetzt:renovieren - Einweihungsparty - renovierengenau in der Reihenfolge! Genau...
dass es bei Famila Papayakäse gibt \o/
Zitat von: voll pöse am 11 Januar 2010, 21:55:42Zitat von: CubistVowel am 11 Januar 2010, 12:20:27Meine Nachbarn gegenüber, weil sie so unterhaltsam sind. Die beiden Schlaumeier schaufeln gerade die Zufahrt zu ihrer Garage frei. Allerdings haben sie mit dem von der Zufahrt geschippten Schnee mühsam eine inzwischen 5 m lange und etwa hüfthohe Barriere vor ihrer Einfahrt errichtet, mit der sie nicht nur ihre eigene, sondern auch noch zwei weitere Einfahrten blockieren... Und wie ist die Geschichte ausgegangen?Auf der Seite der unschuldigen Nachbarn ist der Wall bereits wieder abgetragen. Die Show hab ich leider verpasst.Hoffentlich krieg ich wenigstens mit, wenn der Schlaukopf selber versucht rauszufahren...
Wieder zuhause zu sein und ein Luftkissen zum sitzen zu haben
Zitat von: TeeRabe am 17 Januar 2010, 10:31:55Wieder zuhause zu sein und ein Luftkissen zum sitzen zu haben Hoffentlich nicht so eins...?
Zitat von: CubistVowel am 17 Januar 2010, 10:39:54Zitat von: TeeRabe am 17 Januar 2010, 10:31:55Wieder zuhause zu sein und ein Luftkissen zum sitzen zu haben Hoffentlich nicht so eins...? link kaputt