Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was macht Euch heute glücklich?

<< < (5/403) > >>

tyrannus:

--- Zitat von: krankeSchwester am 16 September 2008, 00:45:27 ---Das ein Freund sich über den Sex mit mir gefreut hat!   :D

--- Ende Zitat ---
Damit ist der Thread jetzt tot und meine Höflichkeit auch.

Thomas:

--- Zitat von: K-ninchen ---Positive News vom Onkel aus Bayern
--- Ende Zitat ---
Er ist endlich gestorben, so das deiner Erbschaft nichts mehr im Weg steht ?  ;D

--- Zitat von: Eisbär am 15 September 2008, 23:10:38 ---Thomas: Deine schmuzige Phantasie in allen Ehren, aber Uta und ich haben eben zusammen was unternommen, mehr nicht.
--- Ende Zitat ---
Sex ist gewissermaßen auch eine gemeinschaftliche Unternehmung, und außerdem war ich noch gar nicht so weit."Wer mit wem ?" bezieht sich ja nicht (nur) auf Sex.

--- Zitat von: Eisbär ---Wann hast Du das letzte Mal was unternommen?
--- Ende Zitat ---
Ähm, also ich unternehme fast jeden Tag etwas, wenn auch nicht immer so spektakuläre Sachen wie Regale rücken oder Kastanien sammeln  ;)

Lahmi:
Was mich heute glücklich macht bzw. gemacht hat.... Schokokuchen ! \o/

Morgenroete:
 ;D Ach Thomas und Eisbär ist doch alles gut. *lach*

Mich macht heute glücklich, dass ich wieder arbeiten war und somit meinen lieblings Kollegen ärgern konnte. *gg*

Bianca-Bijou:
Die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden und Geschäftspartner auf mein Mailing!

In dem Mailing habe ich meine Kunden davon in Kenntnis gesetzt, dass ich eine transsexuelle Frau bin
und ab heute den geforderten Alltagstest auch in den beruflichen Bereich ausdehne.

Es haben so viele spontan zum Telefonhörer gegriffen, damit habe ich nicht gerechnet.

Ich bin grad verdammt glücklich!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln