Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was macht Euch heute glücklich?

<< < (4/403) > >>

Thomas:

--- Zitat von: Morgenroete am 15 September 2008, 16:27:40 ---
--- Zitat von: Thomas am 15 September 2008, 16:26:18 ---
--- Zitat von: Morgenroete am 15 September 2008, 14:35:41 ---Mich macht heute glücklich, dass ich meine Regale umgestellt habe (ok nit ganz allein sondern mit Eisbärs Hilfe DANKE) und nun find ich mein Zimmerchen irgendwie viel gemütlicher.
--- Ende Zitat ---
Also jetzt aber wirklich : Neues Futter für besagten Thread ?  ;D

--- Ende Zitat ---

Bitte bleiben Sie weiterhin beim Thema.

--- Ende Zitat ---
Dann schreib einfach noch mal, das Eisbär dich heute glücklich gemacht hat, dann hab' ich meine Bestätigung und halte diesbezüglich die Klappe  ;D

Außerdem macht es mich selbstverständlich auch glücklich, wenn du und Eisbär zusammen euer Glück findet, also bin ich nach wie vor beim Thema  8)

Morgenroete:
Tja den Gefallen kann ich Dir leider nicht tun.
Ich bin heut nur noch aus anderen Gründen glücklich. :P
Weiß zwar noch nicht aus welchen, aber ich find bestimmt noch den einen oder anderen.

K-Ninchen:
Yay!
[*]Wenn bei einer Sache, die man unbedingt lernen musste/wollte, um in einem Projekt voranzukommen, der Knoten endlich platzt und es flutscht \o/
[*]Positive News vom Onkel aus Bayern
[*]Schokolade. In allen Formen: Lion Schokoriegel, Die "Milkyway"-Imitate vom Lidl, Cocos-Minis, Marzipanbrot...
[*]Nicht-Schokolade wie: Cashew-Kerne, Tee, Cola...
[*]Krawallfernsehen gucken \o/

Eisbär:
Thomas: Deine schmuzige Phantasie in allen Ehren, aber Uta und ich haben eben zusammen was unternommen, mehr nicht.

Wann hast Du das letzte Mal was unternommen?

OnTopic:
Heute waren die ersten 4 Kandidaten für die Untermiete hier. Ich hatte erst Angst, aus zahlreichen Vollpfosten das geringste Übel wählen zu müssen. Aber die waren bisher alle toll!

krankeSchwester:
Das ein Freund sich über den Sex mit mir gefreut hat!   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln