Auch auf die Gefahr hin das dies hier mal wieder falsch abgelegt wurde oder schon gepostet wurde...
sich die zehn Sekunden Zeit nimmt, die man braucht, um die Beschreibungen der einzelnen Foren zu lesen und danach dann die Entscheidung zu treffen, wo es nun hingehört?
wir frieren uns für 5 min ein.
glückwunsch zu dieser aussergwöhnlichen idee! soviel kreativer witz haut mich aus den socken!
mit ein bisschen Pech tingel ich zu dieser Zeit sowieso gerade da rum. Wenn ich zufällig jemanden von euch erkennen sollte, schubs ich ihn um.
back to topic: wenn ich da bin, schubs ich irgendwen. Basta.
Zitat von: t_g am 11 September 2008, 21:31:01back to topic: wenn ich da bin, schubs ich irgendwen. Basta.Du und welche Armee? *duck*
und wir frieren uns für 5 min ein
...eingefroren. Ersteres ist am Samstag zu unbekannter Uhrzeit in Harburg während letzteres Samstag 17.00 in der Wandelhalle ist. richtig?Klingt ja so richtig durchdacht und kreativ....
Zitat von: shadow1379 am 11 September 2008, 17:54:48Auch auf die Gefahr hin das dies hier mal wieder falsch abgelegt wurde oder schon gepostet wurde...Ich verstehe es nicht. Dieses Forum ist also gut genug, um es zu Propagandazwecken zu benutzen, aber es ist es nicht wert, dass man vorher einmal kurz die Suchfunktion bemüht? Oder sich die zehn Sekunden Zeit nimmt, die man braucht, um die Beschreibungen der einzelnen Foren zu lesen und danach dann die Entscheidung zu treffen, wo es nun hingehört?Ich verstehe es wirklich nicht. Bitte erklär es mir!