In MeckPomm gibt es die schönsten schnell erreichbaren Strände in der näheren Umgebung *find*
Fun fact:die Stralsunder Brauerei besitzt eine eigene Rinderzucht. Die betreiben nämlich auch eine Kette guter Restaurants ("zum alten Fritz") in Greifswald, Rostock und Stralsund.
Zitat von: banquo am 11 September 2008, 15:50:32Fun fact:die Stralsunder Brauerei besitzt eine eigene Rinderzucht. Die betreiben nämlich auch eine Kette guter Restaurants ("zum alten Fritz") in Greifswald, Rostock und Stralsund.Soll ich Dir mal aber den richtigen Funfact erzählen, warum das Bier so würzig schmeckt? (hat auch mit Rindern zu tun)
Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 16:34:36Zitat von: banquo am 11 September 2008, 15:50:32Fun fact:die Stralsunder Brauerei besitzt eine eigene Rinderzucht. Die betreiben nämlich auch eine Kette guter Restaurants ("zum alten Fritz") in Greifswald, Rostock und Stralsund.Soll ich Dir mal aber den richtigen Funfact erzählen, warum das Bier so würzig schmeckt? (hat auch mit Rindern zu tun)pöh. Auf so eine billige Provokation steige ich doch gar nicht ein. Außerdem trink ich gar kein Bier.
Zitat von: banquo am 11 September 2008, 16:44:20Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 16:34:36Zitat von: banquo am 11 September 2008, 15:50:32Fun fact:die Stralsunder Brauerei besitzt eine eigene Rinderzucht. Die betreiben nämlich auch eine Kette guter Restaurants ("zum alten Fritz") in Greifswald, Rostock und Stralsund.Soll ich Dir mal aber den richtigen Funfact erzählen, warum das Bier so würzig schmeckt? (hat auch mit Rindern zu tun)pöh. Auf so eine billige Provokation steige ich doch gar nicht ein. Außerdem trink ich gar kein Bier.Du weißt doch noch gar nicht, worum es geht!Eigentlich geht es doch nur darum, dass die Rinder eigentlich gar nicht geschlachtet werden, sondern die Brauanlage eigenständig bedienen.Nur sie kennen das richtige Verhältnis der Zutaten, so dass eine ganz besondere Würze entsteht.Und das ist der eigentliche Zusammenhang Rinder<->Würziges Bier.
Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2008, 16:48:19Zitat von: banquo am 11 September 2008, 16:44:20Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 16:34:36Zitat von: banquo am 11 September 2008, 15:50:32Fun fact:die Stralsunder Brauerei besitzt eine eigene Rinderzucht. Die betreiben nämlich auch eine Kette guter Restaurants ("zum alten Fritz") in Greifswald, Rostock und Stralsund.Soll ich Dir mal aber den richtigen Funfact erzählen, warum das Bier so würzig schmeckt? (hat auch mit Rindern zu tun)pöh. Auf so eine billige Provokation steige ich doch gar nicht ein. Außerdem trink ich gar kein Bier.Du weißt doch noch gar nicht, worum es geht!Eigentlich geht es doch nur darum, dass die Rinder eigentlich gar nicht geschlachtet werden, sondern die Brauanlage eigenständig bedienen.Nur sie kennen das richtige Verhältnis der Zutaten, so dass eine ganz besondere Würze entsteht.Und das ist der eigentliche Zusammenhang Rinder<->Würziges Bier.Du hast ein *find* vergessen, find ich.
Kobe Rinder werden ja auch mit Bier getränkt. In McPomm sind sie halt schon evolutionär schnell weiter gekommen. Brauen = nicht geschlachtet werden = länger leben = besser fortpflanzen etc. und der Rest steht im Biobuch.
Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 16:59:16Kobe Rinder werden ja auch mit Bier getränkt. In McPomm sind sie halt schon evolutionär schnell weiter gekommen. Brauen = nicht geschlachtet werden = länger leben = besser fortpflanzen etc. und der Rest steht im Biobuch.Und die Rinder,die nicht gut brauen können, die werden zu Steaks verarbeitet? Sowas kann ich ja nicht gutheissen. Ich bin entsetzt!