Zitat von: Merovinger am 12 September 2008, 08:47:31Zitat von: sYntiq am 12 September 2008, 08:41:21Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben. Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.Ich will ja meinem Guru nicht in den Rücken fallen und bin hier auch nicht besonders aktiv, aber wenn ich hier von Zeit zu Zeit so mitlas, hatte ich denselben Eindruck. Ich dachte bisher aber, dass nur mir das so vorkäme, weil ich eben immer zu ungünstigen Zeiten hier war, aber offenbar geht das auch anderen so.Ihr werdet doch von Killerqueen und SoylentHolger bezahlt, damit ihr das sagt!
Zitat von: sYntiq am 12 September 2008, 08:41:21Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben. Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.Ich will ja meinem Guru nicht in den Rücken fallen und bin hier auch nicht besonders aktiv, aber wenn ich hier von Zeit zu Zeit so mitlas, hatte ich denselben Eindruck. Ich dachte bisher aber, dass nur mir das so vorkäme, weil ich eben immer zu ungünstigen Zeiten hier war, aber offenbar geht das auch anderen so.
Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben. Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.
Was ist morgen nachmittag??! Wieso werde ich nicht bestochen?
Weswegen es im irc das /ignore und im usenet das killfile gab.
Also wenn man sich von jemandem immer wieder aufs Korn genommen fühlt, bringt es meiner Erfahrung nach manchmal etwas, wenn man demjenigen eine intellektuelle Auslöschungsfehde bis in die 7. Generation anbietet. Häufig ist das den Querulanten dann doch zu gruselig.
Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben.
Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.
Wie gesagt: Gefühlter Eidnruck von mir. Und SoylentHolger hat selbst auch schon mal die Vermutung geäussert das DM gezielt nach Beiträgen von ihnen sucht.
Es gibt halt doch einen Unterschied zwischen "Wer mit mir nicht klar kommt hat Pech gehabt" und "Ich WILL aber Streit mit euch"
es gibt auch einen unterschied zwischen "ich vermute/mein Eindruck/hat den Anschein" und "Tatsache ist ..."
@DM: Nimm verdammt nochmal die Hand von KQ/SH und gut ist.
Zitat von: l3xi@DM: Nimm verdammt nochmal die Hand von KQ/SH und gut ist. Genau ! Hände weg, du alter Busengrabscher !
SH hat n Busen?
Uahh!!111! Und so einen Thread entdecke ich erst jetzt!Jo, DM, bis zu deinem letzten Post war ich doch noch neutral.Nun hast du aber mit dem letzten Beitrag in diesem Thread bewiesen, dass du doch ein kleinkarierter Korinthenkacker bist. Du bist also aus Berlin? Ja dann kann ich deine Verteidigungs-Neurose des HVV nur zu gut verstehen.Das ÖPNV in Berlin ist meiner Erfahrungen nach, dafür, dass sich Berlin Hauptstadt schimpft, echt mal im Verhältnis dazu wie auch im Vergleich zum HVV erbärmlich Wie auch immer... ich brauche kein Berliner zu sein, um jemanden Scheiße zu finden und ihm dies ins Gesicht zu rotzen cheers
Wie auch immer... ich brauche kein Berliner zu sein, um jemanden Scheiße zu finden und ihm dies ins Gesicht zu rotzen
@DM: Nimm verdammt nochmal die Hand von KQ/SH und gut ist. Sollen die beiden noch aufm Boden rumrutschen und um Verzeihung winseln?