Vermutlich warst Du noch mit Deinem vorherigen Post beschäftigt und hast daher mein "Friedensangebot" zu spät gelesen.Also?
ihr habt ein problem mit mir - na und? ich kann und will nicht mit jedem zurecht kommen.
Zitat von: Svendra am 11 September 2008, 12:59:29Wer da jetzt "angefangen" hat ist mir ehrlich gesagt schnuppe,Und genau diese Einstellung ist schuld daran, dass letztendlich alle am Ende gleich blöd da stehen. Und sie ist der Unterscheid zwischen Gericht und Kindergarten: Einem Gericht ist es nicht egal, wer anfing und wer immer wieder damit weitergemacht hat.
Wer da jetzt "angefangen" hat ist mir ehrlich gesagt schnuppe,
Wenn es nicht anders geht, dann eben so, dass wir uns darauf einigen, dass weder DM auf meine Posts, noch ich auf seine Posts antworten darf. Mehr erwarte ich ja schon gar nicht mehr.
Das müsst ihr miteinander ausmachen, da wir hier weder Moderation noch feste Postingkinderkärtner haben.
Das macht "Ihr" nur um darüber hinwegzutäschen, dass "Ihr" eine Person seid. ...sehr professionell und überzeugend
Er wollte offensichtlich keine Schlichtung. Also Ignoranz. Für mich ist das jetzt erledigt.
...und er damit um kann, wenn er jemanden mit seiner "direkten Berliner Schnauze" vergrätzt, hat er doch nun immer wieder selbst gesagt: Entweder man mag ihn, wie er ist, oder man mag ihn nicht ...
Hier so offen Fehler zuzugeben und um Entschuldigung zu bitten, wie es KQ und SH getan haben, erfordert einiges an Größe.Deine Reaktion zeigt, daß Du dem offensichtlich nichts entgegen zu setzen hast, kannst oder willst.Schade.
Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben. Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.
Zitat von: sYntiq am 12 September 2008, 08:41:21Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben. Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.Ich will ja meinem Guru nicht in den Rücken fallen und bin hier auch nicht besonders aktiv, aber wenn ich hier von Zeit zu Zeit so mitlas, hatte ich denselben Eindruck. Ich dachte bisher aber, dass nur mir das so vorkäme, weil ich eben immer zu ungünstigen Zeiten hier war, aber offenbar geht das auch anderen so.