Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 13:23:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH  (Gelesen 19002 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #30 am: 12 September 2008, 09:51:53 »

Für Dich hab ich für morgen Nachmittag auch schon was leckeres eingepackt  ;)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #31 am: 12 September 2008, 09:58:21 »

\o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #32 am: 12 September 2008, 10:21:02 »

Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben. Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.
Ich will ja meinem Guru nicht in den Rücken fallen und bin hier auch nicht besonders aktiv, aber wenn ich hier von Zeit zu Zeit so mitlas, hatte ich denselben Eindruck. Ich dachte bisher aber, dass nur mir das so vorkäme, weil ich eben immer zu ungünstigen Zeiten hier war, aber offenbar geht das auch anderen so.

Ihr werdet doch von Killerqueen und SoylentHolger bezahlt, damit ihr das sagt! :(

Nein, wir können selber lesen. ;-)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #33 am: 12 September 2008, 10:33:42 »

Was ist morgen nachmittag??!
Wieso werde ich nicht bestochen?
Wirst Du, aber überraschenderweise.

eher gepflockt
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #34 am: 12 September 2008, 10:56:36 »

In einem Medium, das nur aus Kommunikation besteht, kann sinnvollerweise die letzte Konsequenz nur der Abbruch selbiger sein.

Weswegen es im irc das /ignore und im usenet das killfile gab. Die Entscheidung, mit einem/über einen Nutzer nicht mehr zu reden, die musste man aber auch damals schon bewußt selber treffen. Und durchhalten, das ist das schwierige daran.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #35 am: 12 September 2008, 11:05:47 »

Weswegen es im irc das /ignore und im usenet das killfile gab.

„Gibt“, Junge. Das ist leider keine Vergangenheit, es rennen immer mehr Idioten rum.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #36 am: 15 September 2008, 17:57:48 »

Also wenn man sich von jemandem immer wieder aufs Korn genommen fühlt, bringt es meiner Erfahrung nach manchmal etwas, wenn man demjenigen eine intellektuelle Auslöschungsfehde bis in die 7. Generation anbietet. Häufig ist das den Querulanten dann doch zu gruselig.
wir sind hier aber nicht bei deinen lustigen Rollenspielen.  ::)

Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben.
wichtig: "Eindruck"
wichtig: "ungefähr den gleichen Konsens"
 ::)

auch noch wichtig: länge der diskussion & anzahl der dikussionsteilnehmer.

Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.
oh. schade, dass ich auch in threads zugegen bin, die weder vom einen, noch von der anderen mitgestaltet werden. und was denn nun? haben 20 andere (als ob in einem thread abseits des S&R mehr als 5 nutzer in einen thread schreiben würden...  ::)) jetzt die gleiche meinung oder nur eine "ungefähr gleiche"?

Wie gesagt: Gefühlter Eidnruck von mir. Und SoylentHolger hat selbst auch schon mal die Vermutung geäussert das DM gezielt nach Beiträgen von ihnen sucht.
ja. dein Eindruck. und der von Holger. ich habe bereits angeregt, mal sämtliche beiträge von ihm und Killerqueen zu suchen, zu denen ich nichts geschrieben habe. würde nämlich den Eindruck entkräften...
aber wie so oft - wer nur sieht, was er sehen will, sieht tatsächlich nur das, was er sehen will.

Es gibt halt doch einen Unterschied zwischen "Wer mit mir nicht klar kommt hat Pech gehabt" und "Ich WILL aber Streit mit euch"
ja. es gibt auch einen unterschied zwischen "ich vermute/mein Eindruck/hat den Anschein" und "Tatsache ist ..."
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #37 am: 15 September 2008, 18:32:51 »

es gibt auch einen unterschied zwischen "ich vermute/mein Eindruck/hat den Anschein" und "Tatsache ist ..."
Stimmt.
Schade aber, daß Deine Reaktion darauf eindeutig zeigt, daß Du diesen Unterschied nicht verstanden hast.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kampfgeflügel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #38 am: 27 Oktober 2008, 10:57:10 »

Uahh!!111! Und so einen Thread entdecke ich erst jetzt!

Jo, DM, bis zu deinem letzten Post war ich doch noch neutral.
Nun hast du aber mit dem letzten Beitrag in diesem Thread bewiesen, dass du doch ein kleinkarierter Korinthenkacker bist.  ;D

Du bist also aus Berlin? Ja dann kann ich deine Verteidigungs-Neurose des HVV nur zu gut verstehen.
Das ÖPNV in Berlin ist meiner Erfahrungen nach, dafür, dass sich Berlin Hauptstadt schimpft, echt mal im Verhältnis dazu wie auch im Vergleich zum HVV erbärmlich   ;D

Wie auch immer... ich brauche kein Berliner zu sein, um jemanden Scheiße zu finden und ihm dies ins Gesicht zu rotzen  8)

cheers  8)
Gespeichert
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #39 am: 27 Oktober 2008, 15:29:08 »

*sprachlos*

Dagegen sind ja die Plänkeleien mit Thomas so rein gar nix... :o

Ich hab zwar mit keinem von euch dreien ein Problem, aber...

@DM: Nimm verdammt nochmal die Hand von KQ/SH und gut ist. Sollen die beiden noch aufm Boden rumrutschen und um Verzeihung winseln? Ist doch vollkommen wumpe, ob du dir von der Entschuldigung was kaufen kannst oder nicht. Auch Prinzipien sind hier mal sowas von egal. Im Anschluss könnt ihr euch ja aus dem virtuellen Weg gehen. Das Leben ist zu kurz, um die Zeit mit solchem Kinderkram zu verschwenden. (Auch wenn ihr dadurch weniger Zeit für den S&R-Bereich haben solltet (Vorsicht, scherzhaft gemeint ;))

Alternativ klärt das bei 'nem XXL-Burger und ner Portion Pommes.  ;D

Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #40 am: 27 Oktober 2008, 20:15:51 »

Zitat von: l3xi
@DM: Nimm verdammt nochmal die Hand von KQ/SH und gut ist.
Genau ! Hände weg, du alter Busengrabscher !  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #41 am: 27 Oktober 2008, 21:03:15 »

Zitat von: l3xi
@DM: Nimm verdammt nochmal die Hand von KQ/SH und gut ist.
Genau ! Hände weg, du alter Busengrabscher !  ;D
SH hat n Busen?  :o
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #43 am: 27 Oktober 2008, 21:36:02 »

Uahh!!111! Und so einen Thread entdecke ich erst jetzt!

Jo, DM, bis zu deinem letzten Post war ich doch noch neutral.
Nun hast du aber mit dem letzten Beitrag in diesem Thread bewiesen, dass du doch ein kleinkarierter Korinthenkacker bist.  ;D

Du bist also aus Berlin? Ja dann kann ich deine Verteidigungs-Neurose des HVV nur zu gut verstehen.
Das ÖPNV in Berlin ist meiner Erfahrungen nach, dafür, dass sich Berlin Hauptstadt schimpft, echt mal im Verhältnis dazu wie auch im Vergleich zum HVV erbärmlich   ;D

Wie auch immer... ich brauche kein Berliner zu sein, um jemanden Scheiße zu finden und ihm dies ins Gesicht zu rotzen  8)

cheers  8)


Goil! Nachtreten! Mein Lieblingsfoul!

Aber nur im Fußball.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #44 am: 27 Oktober 2008, 22:04:37 »


Wie auch immer... ich brauche kein Berliner zu sein, um jemanden Scheiße zu finden und ihm dies ins Gesicht zu rotzen  8)

huh? wo schrieb ich, dass ich das als begründung nehme, wenn ich jemandem ins gesicht sage, was ich von ihm/ihr halte? ich schrieb, dass es dort, wo ich herkomme so üblich ist - klartext reden. und nicht um den heißen brei rumdocktern mit 20 beschönigenden phrasen und 3 einschränkenden "aber nicht persönlich nehmen" und "ach, ich entschuldige mich schon vorher, falls du mich missverstehen solltest"


@DM: Nimm verdammt nochmal die Hand von KQ/SH und gut ist. Sollen die beiden noch aufm Boden rumrutschen und um Verzeihung winseln?
ich hab keine ahnung, was sie dir dort, wo du gerade bist, ins essen mischen (lass dich mal auf allergien durchtesten) - aber wie kommst du auf den Dampfer, dass ich hier von irgendwem (und explizit Killerqueen und/oder SoylentHolger) eine Entschuldigung erwarte oder erwartet habe?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."