prinzipiell bin ich häufig am Mittwoch gegen 19h zurück in HH, wie es hier aber grad aussieht könnte es die kommenden 3 Wochen der Fall sein, dass ich am Mittwoch wenn nicht sogar die ganze Woche (Mo-Fr) garnicht in HH bin... An sich sieht es aber meist bei mir Mi(Abend)-So(ausser DSA-Sonntage) ganz gut aus.
Kann leider nicht mitmachen, weil zu wenig Zeit. AAABER: Ich bin selbst auch überhaupt kein Regelfuchser und hätte gerade deswegen ne Frage. Soweit ich weiß, enthält das Shadowrun-Regelwerk eine taugliche Übersicht über Waffen(typen); bilde mir zumindest ein, das mal unter die Nase gehalten bekommen zu haben, nachdem ich mich weigerte, für nen Kampf-NSC Internetseiten über Schusswaffen aufzusuchen....Ich muss nämlich gerade das Waffenregelwerk meiner VampireLarp-Gruppe überarbeiten und scheitere kläglich daran, NULL Ahnung von Waffen zu haben. Sprich, ich hab keinen Schimmer, was "Großkaliber" sind oder in welche Kategorie irgendne "XP-Heckler-R2D2-Typ08/15" fällt... interessiert mich persönlich auch nicht die Bohne.Also die Bitte: Falls ihr ne Übersicht in euren Unterlagen habt, dürfte ich mir die mal kopieren?
Zitat von: tyrannus am 27 August 2008, 14:50:27prinzipiell bin ich häufig am Mittwoch gegen 19h zurück in HH, wie es hier aber grad aussieht könnte es die kommenden 3 Wochen der Fall sein, dass ich am Mittwoch wenn nicht sogar die ganze Woche (Mo-Fr) garnicht in HH bin... An sich sieht es aber meist bei mir Mi(Abend)-So(ausser DSA-Sonntage) ganz gut aus. Das klingt gut, aber koenntest du das noch etwas praezisieren? Was heisst bei dir "gegen 19h zurueck in HH"? Kannst du dann um 19h zum Spielen erscheinen oder wird das dann eher 20h? Und bzgl. der kommenden Wochen sag nochmal bescheid. Wir koennten dich ja theoretisch erst zur dritten Runde einsteigen lassen. Danach waere eine regelmaessige Teilnahme allerdings wuenschenswert. Wochenende finde ich wie gesagt eher schlecht, weil es da eigentlich nie allen passt.
Danke für die Info! Ich hab jetzt mal meine Co-SL gefragt; vllt. hat der das Arsenal ja. Ansonsten meld ich mich wieder!Viel Spaß bei eurer Runde!!!
also, ist das jetzt mit naechstem mittwoch fest? und wo ist das denn dann ueberhaupt? ich warte auf ne pm mit anschrift oder so *rumhuebbel*
@ pesco: ja dachte mir wie gesagt schon das woe eher schlecht ist, aber kann man nix machen...falls du aber noch was brauchst das angebot an DeLaGuerre kannste natürlich trotzdem auch nutzen