So dann will ich mich mal vorstellen,ich bin vor ewigen zeiten schon mal registriert gewesen habe mich aber damals eigentlich nie beteiligt :-)Musikalisch tendiere ich zur zeit vor allem zur Elektronischen Musik, wobei ich alles mögliche höre, auch nicht schwarze Musik ^^.Wenn ich mal aus gehe bin ich eher im Kir zu treffen als in der MaHa ab und an auch mal auf der Schwarzen nacht.. vom sehen kennen mich sicher ein paar leute :-).Beruflich mache ich mich grade Selbstständig (daher meine Beteiligung am fred Eu Emanzen), bin aber sonst eigentlich ganz umgänglich, wirklich :-).Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen :-) wenn fragen offen bleiben einfach stellen
Zitat von: sn8419 am 08 September 2008, 13:31:16So dann will ich mich mal vorstellen,ich bin vor ewigen zeiten schon mal registriert gewesen habe mich aber damals eigentlich nie beteiligt :-)Musikalisch tendiere ich zur zeit vor allem zur Elektronischen Musik, wobei ich alles mögliche höre, auch nicht schwarze Musik ^^.Wenn ich mal aus gehe bin ich eher im Kir zu treffen als in der MaHa ab und an auch mal auf der Schwarzen nacht.. vom sehen kennen mich sicher ein paar leute :-).Beruflich mache ich mich grade Selbstständig (daher meine Beteiligung am fred Eu Emanzen), bin aber sonst eigentlich ganz umgänglich, wirklich :-).Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen :-) wenn fragen offen bleiben einfach stellenKannst Du keine richtigen Smileys?
Ohne Blümchen tyrannus,spaß ist eine sache aberDIESES BLÜMCHEN IST NICHT MEHR LUSTIG
ich bin vor ewigen zeiten schon mal registriert gewesen habe mich aber damals eigentlich nie beteiligt :-)
sargnagel
Willkommen!
An deinem Argumentationsstil musst du dann aber noch ein bischen feilen...