messie, ist der nun gut oder blümerant?
Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 13:47:48messie, ist der nun gut oder blümerant? messie ?? oha! da fragste ja wen....
hoffe ich auf nen besseren job, oder sogar studium. je nachdem.
da ich ja nu das fachabi versuch zu machen
Zitat von: Anthalus am 05 September 2008, 14:20:55da ich ja nu das fachabi versuch zu machenalso ich möchte erstmal das fach-abi machen. danach dann evtl arbeitenj oder gleich job suche. das weiß ich halt noch nicht. da mathe mom doch bissel über meinen horizont liegt. muss erst wieder rein kommen -.-
...mein alter ist 25
...und ansonsten mach ich mom wieder schule
Desweiteren ist PC Games zocken nen hobby auch wenn das mom wegen Schule doch ziemlich schwach ausgeprägt ist.
Zitat von: Anthalus am 05 September 2008, 13:45:10...mein alter ist 25und wie alt bist du? Zitat von: Anthalus...und ansonsten mach ich mom wieder schuleWen machst du zur Mom? Und wieso Schule? Oder baust du eine Schule für deine Mutter?Zitat von: AnthalusDesweiteren ist PC Games zocken nen hobby auch wenn das mom wegen Schule doch ziemlich schwach ausgeprägt ist.Deine Mutter ist wegen der Schule schwach ausgeprägt - und das müsste eigentlich im Widerspruch zum Hobby PC-Spiele klauen stehen...?Sehr merkwürdig alles!Aber ich vermute, ich habe da nur einiges falsch verstanden, insofern: Tach auch!
Ohne Blümchen Ih-Dschieh,spaß ist eine sache aberDIESES BLÜMCHEN IST NICHT MEHR LUSTIG