[...] mit so einem chaotischen Geist, der glaube ich unten schwarz-weiss geringelt und nem kleinen Mädchen mit grossen (lila geschminkten?) Augen.. (ähm, oder hatte das Mädchen Ringelstrümpfe an? - Hilfe, katastrophales Gedächtnis lässt grüssen.)
Zitat von: Sapor Vitae [...] mit so einem chaotischen Geist, der glaube ich unten schwarz-weiss geringelt und nem kleinen Mädchen mit grossen (lila geschminkten?) Augen.. (ähm, oder hatte das Mädchen Ringelstrümpfe an? - Hilfe, katastrophales Gedächtnis lässt grüssen.)Äh... kb und anyway?
Er quakt für Sie und er quakt für dich.. Alfred!
Weiss jemand wie das hier auf Deutsch hiess?
Gerade gefunden: Taotao \o/Weiss jemand wie das hier auf Deutsch hiess? Und was ist das für eine tolle Sprache? *quietsch* Finnisch vielleicht?Und das hier?Er quakt für Sie und er quakt für dich.. Alfred!
Zitat von: Sapor Vitae am 23 März 2008, 01:07:18Gerade gefunden: Taotao \o/Weiss jemand wie das hier auf Deutsch hiess? Und was ist das für eine tolle Sprache? *quietsch* Finnisch vielleicht?Und das hier?Er quakt für Sie und er quakt für dich.. Alfred!das erste hier? seh ich nix...der tweite hier? BLINKY BILL
Gerade gefunden: Taotao \o/Weiss jemand wie das hier auf Deutsch hiess? Und was ist das für eine tolle Sprache? *quietsch* Finnisch vielleicht?