Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 01:43:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.09. kir  (Gelesen 2699 mal)

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 766
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
06.09. kir
« am: 05 September 2008, 00:03:43 »

Diesmal sind DJ Claus und ich gemeinsam am Start  8)
Wie immer ab 23h in der Barner Str. 16
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 06.09. kir
« Antwort #1 am: 06 September 2008, 15:14:12 »

Dann beweg ich doch meinen Arsch ins "Wohnzimmer"...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Aaron

  • Gast
Re: 06.09. kir
« Antwort #2 am: 06 September 2008, 16:32:03 »

freundin will zur stahlklang...da mir das publikum dort aber zu schickimicki-i-am-more-goth-than-you ist geh ich auch mal ins kir.
Gespeichert

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216
Re: 06.09. kir
« Antwort #3 am: 06 September 2008, 17:44:00 »

uhu zusammen.

würde auch gerne hn gehen aber mir fällt es immer sehr schwer, bzw gelingt mir gar nicht, irgendwo allein hinzugehen.. kann mich bis zum schluss nicht aufraffen und dann is es zu spät ^^

haben nicht welche lust sich vorher wo zu treffen evtl? ich wohn ja nur 3,3 km weg ^^ falls sich da was arrangieren lassen könnte wärs toll.
achja.. bin noch bis 21 uhr auf arbeit also falls ma was machen wollen würden bitte erst dann ^^

so long
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 06.09. kir
« Antwort #4 am: 06 September 2008, 18:19:32 »

Ich bin auf jeden Fall nachher auch da :).


@Anthalus: Wenn sich nix mehr vorher für dich ergibt, raff dich trotzdem auf und geh alleine hin. Hab ich auch schon gemacht und es hat sich gelohnt.
Gespeichert

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216
Re: 06.09. kir
« Antwort #5 am: 06 September 2008, 18:39:17 »

tja.. da muss ich dann wohl versuchen den inneren schweinehund zu überwinden... das schwerste was es gibt, mit ausnahme von mathe ^^
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 06.09. kir
« Antwort #6 am: 06 September 2008, 18:49:42 »

tja.. da muss ich dann wohl versuchen den inneren schweinehund zu überwinden... das schwerste was es gibt, mit ausnahme von mathe ^^

Das Kir ist dafür doch ideal zum üben weil's etwas kleiner ist und man sich da nicht so verloren vorkommt. Und aus dem Forum sind ja auch meistens einige Leute da, einfach die mal anquatschen die du erkennst (ich bin die "bemalte" ;D).
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: 06.09. kir
« Antwort #7 am: 06 September 2008, 19:20:22 »

und ich bin der in schwarz ;)
Gespeichert

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216
Re: 06.09. kir
« Antwort #8 am: 06 September 2008, 19:36:46 »

hm... ich auch ^^
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.

Aaron

  • Gast
Re: 06.09. kir
« Antwort #9 am: 06 September 2008, 19:50:47 »

na gut, also batgirl: "dezentes" tatoo irgendwo am oberkörper, ich in Armyhose und offenem Nadelstreifenhemd.
Ich mail mal unsere schüchterne pferdefreundin pegasos78 an, die traut sich ja auch nirgendswohin, evtl. kann man das neulingverarzten da im doppelpack erledigen.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 06.09. kir
« Antwort #10 am: 06 September 2008, 20:15:02 »

Ich sammel auch gern jemanden ein. Bei Interesse bitte "Hier!" schreiben.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Pegasus78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 135
Re: 06.09. kir
« Antwort #11 am: 06 September 2008, 20:44:57 »

Ab wann seit ihr denn immer so da? Also wenn ich mich jetzt noch ein wenig von meinem anstrengenden Tag erhole und hoffentlich dabei nicht verschlafe, würde ich noch ein wenig vorbeikommen (allerdings dann nicht allzu lange, hab morgen noch volles Programm vor mir). Ansonsten erkennt man mich an kurzen schwarzen Haaren, Brille und die Kleidung eher dezent in schwarz, also nicht groß auffallend. Ich versuche es ...    aber ich muss sagen, dass ich inzwischen schon ein wenig Fortschritte mache ... bin für nächsten Samstag Kir mit etwas "vorglühen" verabredet. Ich versuche es aber heute ...

Gespeichert
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Aaron

  • Gast
Re: 06.09. kir
« Antwort #12 am: 06 September 2008, 20:47:37 »

Ab wann seit ihr denn immer so da? Also wenn ich mich jetzt noch ein wenig von meinem anstrengenden Tag erhole und hoffentlich dabei nicht verschlafe, würde ich noch ein wenig vorbeikommen (allerdings dann nicht allzu lange, hab morgen noch volles Programm vor mir). Ansonsten erkennt man mich an kurzen schwarzen Haaren, Brille und die Kleidung eher dezent in schwarz, also nicht groß auffallend. Ich versuche es ...    aber ich muss sagen, dass ich inzwischen schon ein wenig Fortschritte mache ... bin für nächsten Samstag Kir mit etwas "vorglühen" verabredet. Ich versuche es aber heute ...



ab mitternacht wird die bude voll
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 06.09. kir
« Antwort #13 am: 06 September 2008, 20:59:57 »

Ab wann seit ihr denn immer so da?

Ich bin ab 23 Uhr da, und bleibe meist bis zu Ende, also ständig anzutreffen ;).
Gespeichert

Pegasus78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 135
Re: 06.09. kir
« Antwort #14 am: 06 September 2008, 21:32:52 »

Sorry, aber ich muss heute abend doch passen. Nicht weil ich mich traue, sondern weil mein Verstand mir dies sagt. Mein morgiger Tag beginnt mit 8:00 Uhr Stalldienst, anschließend Flohmarkt, dann Spektakulum und endet spät abends mit Kino. Ich muss Montag noch zu irgendwas zu gebrauchen sein und meinen jetzigen Muskelkater am an sämtlichen Körperteilen kann ich gerade auch nicht so ganz ignorieren. Ich hätte mich aber getraut ... bin aber nächsten Samstag da.

Dennoch schon mal vielen vielen Dank für eure Bemühungen und Anregungen - sie waren nicht umsonst ...

Gute Nacht und viel Spaß.
Gespeichert
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.