Man könnte das ja auch prima verbinden mit nem lecker Pilzgericht zum futtern und danach zur Retro.
OT:Zitat von: SuccubusMan könnte das ja auch prima verbinden mit nem lecker Pilzgericht zum futtern und danach zur Retro. Oder in's Krankenhaus, je nachdem wie gut es bei der Pilzauslese lief
Och, ich mach mir da keinen Kopp.Ich sammel nur das was ich 1000%ig kenne und nicht alles was ich finde.Ich mach auch den Vorkoster
Champignons sammel ich auch nicht.Ich habs da eher mit Maronen, Butterpilzen und Steinpilzen.Und wenn wir gar nix finden sammeln wir halt Tannenzapfen
Zitat von: Succubus am 03 September 2008, 20:59:14Champignons sammel ich auch nicht.Ich habs da eher mit Maronen, Butterpilzen und Steinpilzen.Und wenn wir gar nix finden sammeln wir halt Tannenzapfenaujaaa! und locken damit eichhörnchen an, die wir dann essen können! \o/ das klingt ganz nach meinem geschmack
Zitat von: Shana am 03 September 2008, 21:06:07Zitat von: Succubus am 03 September 2008, 20:59:14Champignons sammel ich auch nicht.Ich habs da eher mit Maronen, Butterpilzen und Steinpilzen.Und wenn wir gar nix finden sammeln wir halt Tannenzapfenaujaaa! und locken damit eichhörnchen an, die wir dann essen können! \o/ das klingt ganz nach meinem geschmack Keine Solidarität unter Rotgeschopften? Ich bin entsetzt. (außerdem: ich hab heut morgen erst eins gesehen - davon würde ich glaub ich nicht satt, nicht mal ansatzweise.)
Klingt wirklich gut, aber dieses Wochenende klinke ich mich da mal komplett aus. Viel Spaß
Zitat von: Thomas am 03 September 2008, 19:57:05OT:Zitat von: SuccubusMan könnte das ja auch prima verbinden mit nem lecker Pilzgericht zum futtern und danach zur Retro. Oder in's Krankenhaus, je nachdem wie gut es bei der Pilzauslese lief pilze braten und symtome raten \o/