Hab mir den Trailer angeschaut und beschlossen mir den Film nicht anzuschauen. Da werd ich nur nachdenklich von...
Ich will den ja sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino waaahhh...
Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2008, 16:25:31Ich will den ja sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino waaahhh... Du darfst dich uns gern anschließen, wir könnten dich sogar auf dem Weg nach Mundsburg aufgabeln. Wir werden den Film auf jeden Fall gleich zum Kinostart ansehen.*vorfreu*
Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2008, 16:25:31Ich will den ja sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino waaahhh... Ich würd ja total gerne, aber an dem WE ist doch BOB.
Zitat von: Killerqueen am 11 September 2008, 16:38:09Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2008, 16:25:31Ich will den ja sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino waaahhh... Ich würd ja total gerne, aber an dem WE ist doch BOB. Was ist BOB? Hat Disney etwa einen groß angelegten Animationsfilm von BOB THE BAUMASTER realisiert?
Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2008, 16:25:31Ich will den ja sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino waaahhh... Doch wir!
Zitat von: Rose am 11 September 2008, 16:27:58Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2008, 16:25:31Ich will den ja sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino waaahhh... Du darfst dich uns gern anschließen, wir könnten dich sogar auf dem Weg nach Mundsburg aufgabeln. Wir werden den Film auf jeden Fall gleich zum Kinostart ansehen.*vorfreu*Mal schauen, wann war das, 26.er? Soweit habe ich zwar noch nicht vorausgeplant, aber vielleicht klappt das ja Direkt zum Kinostart wird das sicher ziemlich voll... hm.