Nein, es lag daran:Zitat von: CommanderChaos am 07 September 2008, 23:16:50da ist man mal zwei tage mit nudeln essen und radrennfahren beschäftigtZitat von: K-Ninchen am 08 September 2008, 01:29:06Ich war auch etwa 5 Tage abstinent...Ob da ein Zusammenhang besteht?
da ist man mal zwei tage mit nudeln essen und radrennfahren beschäftigt
Ich war auch etwa 5 Tage abstinent...
Ich meinte eigentlich, daß keiner der neuen unfreundlich empfangen wurde, während Du, K-Nin und ich forenabstinent waren
Zitat von: Eisbär am 08 September 2008, 22:06:54Ich meinte eigentlich, daß keiner der neuen unfreundlich empfangen wurde, während Du, K-Nin und ich forenabstinent warenDu meinst, die tun das sonst immer nur um UNS zu ärgern und nur im Wissen, dass wir das auch mitbekommen?Das wär echt fies
(...), daß keiner der neuen unfreundlich empfangen wurde, während Du, K-Nin und ich forenabstinent waren
Zitat von: Eisbär am 08 September 2008, 22:06:54(...), daß keiner der neuen unfreundlich empfangen wurde, während Du, K-Nin und ich forenabstinent warenErkenne den kausalen Zusammenhang.
Und ich habe ja schon Besserung gelobt.
Zitat von: banquo am 09 September 2008, 16:08:10Und ich habe ja schon Besserung gelobt.Du verdammte Pussy ohne Rückgrat!
Zitat von: Bombe am 09 September 2008, 16:24:07Zitat von: banquo am 09 September 2008, 16:08:10Und ich habe ja schon Besserung gelobt.Du verdammte Pussy ohne Rückgrat!Ich hab, ehrlich gesagt, noch nie eine Pussy mit Knochen gesehen.