Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 07:07:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.11.08 Equilibrium in der Markthalle  (Gelesen 1171 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
06.11.08 Equilibrium in der Markthalle
« am: 29 August 2008, 17:11:16 »

Bandinfo:

Equilibrium steht für melodischen Metal, kraftvoll und doch verspielt, hart und doch einfühlsam, inspiriert und doch eigenständig. Aber vor allem steht Equilibrium für eines: Spaß an der Musik!
Von einem 1-Konzert-Projekt zu einer hörbaren Band vergingen einige Jahre. 2001 standen sie erstmals gemeinsam auf der Bühne; übrig sind von damals René, Helge, Sandra und Andi. Wegen einer großartigen Resonanz auf dieses erste und einmalig gedachte Konzert beschlossen sie weiter zu machen. Ein erstes Aufhorchen geschah im Sommer 2003, als Equilibrium die erste CD rausbrachte, die "Demo 2003". Eigentlich als reines Demo geplant wurde der Scheibe dennoch von vielen Seiten der Rang einer vollwertigen CD zugesprochen. Nun musste ein Plattenvertrag her. Leider unterzeichnete man beim flaschen Label - was sich allerdings erst später herausstellen sollte. Black Attakk tat nach der Veröffentlichung von "Turis Fratyr" im Frühjahr sein allerbestes um die Band zu vergraulen. Viele andere Labels freuten sich, eines später ganz besonders. Und so kam es, dass Equilibrium, die mit 3 Jahren auf Summerbreeze spielten und sich spätestens seit Wacken 2004 gerne auf den großen Festival- und Clubbühnen tummeln, im Herbst 2006 bei Nuclear Blast einen Plattenvertag unterschrieben.

Das neue Album Sagas ist da und nun wird wieder auf Tour gegangen.
 
Homepage: http://equilibrium-metal.de/
MySpace: http://www.myspace.com/equilibrium

Ich kann die Band nur empfehlen, habe sie damals 2005 in Wacken gesehen und kann sagen, dass sie verdammt viel Spaß auf die Bühne bringen. Wer kommt mit?

Ort: Markthalle
Datum: 06.11.08
Uhrzeit: 18:00
Kosten(Kartenhaus.de): 28,35€
« Letzte Änderung: 29 August 2008, 17:15:04 von Vincent »
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Isalis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 118
Re: 06.11.08 Equilibrium in der Markthalle
« Antwort #1 am: 29 August 2008, 18:14:04 »

Gespeichert
TV saugt.
Love for optic nerves, now!