Ralle meldet auch seine Landung im schwarzen Hamburg. Ich bin 42 Lenze jung und komme ursprünglich aus NRW. Genauer gesagt: Kreis Heinsberg. Der liegt fast genau in der Mitte zwischen Aachen und Mönchengladbach. Seit ca. 4 Jahren lebe ich jedoch zusammen mit meiner Freundin in Hamburg-Altona und seit dieser Zeit gibt es auch das Hobby Internetradio.
Angefangen hat das Ganze bei einem Sender aus Kiel und einer weiteren Station aus dem Ruhrgebiet, bevor ich dann zu Radio Morituri gewechselt bin. Nach der Schließung von RM durch private Differenzen hatte ich eine kleine Irrfahrt hinter mir, über die ich nicht näher eingehen möchte. Jetzt bin ich seit 3 Monaten beim noch recht neuen Sender Radio Dark Dimensions und fühle mich dort sauwohl. Es ist der erste Sender in meiner Laufbahn, wo der Begriff Team auch wirklich zutrifft.
Musikalisch bin ich der schwarzen Szene hörig und da für den Bereich zwischen Gothicrock und Metal. Jeden Dienstag ab 22 Uhr wird bei RDD gerockt und regelmäßig neue Bands bzw. Alben vorgestellt.
Wer ansonsten noch Fragen hat, der möge sie jetzt stellen oder für immer schweigen.
You'll never bang alone....