wenn foren-frischlinge nicht rallen, dass es ein extra-board für konzerte gibt, ist das okay. das wird dann von mir auch nicht weiter beanstandet.
Zitat von: olli am 28 August 2008, 16:09:28wenn foren-frischlinge nicht rallen, dass es ein extra-board für konzerte gibt, ist das okay. das wird dann von mir auch nicht weiter beanstandet.Nach einem Monat erwarte ich hingegen, dass man sowas schon weiß.
werde mich dann in Zukunft lieber, was das Schreiben irgendwelcher Beiträge angeht zurückhalten...
sorry entschuldigt bitte das ich mich auch noch mit anderen Sachen beschäftige als mich 24/7 durch irgendwelche Foren zu wuseln wenn Postings dieser Art nicht erwünscht sind... dann wäre evtl auch ne PM angebracht bzw. besteht vermutlich doch auch die Möglichkeit das ganze zu verschieben...Sorry dafür und werde mich dann in Zukunft lieber, was das Schreiben irgendwelcher Beiträge angeht zurückhalten...
Zitat von: shadow1379 am 28 August 2008, 23:07:47werde mich dann in Zukunft lieber, was das Schreiben irgendwelcher Beiträge angeht zurückhalten...emo