Ich glaube, ich bin auch krank. Ich habe so eine Art Aufräum-Zwang, jede Woche mindestens einmal. Aber das ist noch nicht das Schlimmste, ich befürchte, es macht mir tatsächlich Spaß...
Och, da muß man doch nix gegen tun.Du könntest dich auch gerne bei uns so richtig ausleben mit deinem Putzzwang.
So nen Zang hätt ich manchmal auch gerne...
Dann wirst du aber nicht zu Partys, sondern zu nach-den-Partys eingeladen...
Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 09:55:30Ich glaube, ich bin auch krank. Ich habe so eine Art Aufräum-Zwang, jede Woche mindestens einmal. Aber das ist noch nicht das Schlimmste, ich befürchte, es macht mir tatsächlich Spaß... Hab ich das richtig verstanden, du hast dich gerade freiwillig gemeldet?Na, wenn das so ist: meine Küche müsste auch gaaanz dringend mal wieder gewischt werden. Nachdem sich Bombe ja trotz Ankündigung gedrückt hat...
Zitat von: Succubus am 07 September 2008, 12:19:09Och, da muß man doch nix gegen tun.Du könntest dich auch gerne bei uns so richtig ausleben mit deinem Putzzwang.Zitat von: PaleEmpress am 07 September 2008, 12:21:20So nen Zang hätt ich manchmal auch gerne...Zitat von: Ih-Dschieh am 07 September 2008, 12:29:35Dann wirst du aber nicht zu Partys, sondern zu nach-den-Partys eingeladen... Zitat von: banquo am 07 September 2008, 13:10:58Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 09:55:30Ich glaube, ich bin auch krank. Ich habe so eine Art Aufräum-Zwang, jede Woche mindestens einmal. Aber das ist noch nicht das Schlimmste, ich befürchte, es macht mir tatsächlich Spaß... Hab ich das richtig verstanden, du hast dich gerade freiwillig gemeldet?Na, wenn das so ist: meine Küche müsste auch gaaanz dringend mal wieder gewischt werden. Nachdem sich Bombe ja trotz Ankündigung gedrückt hat... Glaubt mir, so etwas bekomme ich häufiger zu hören. Zugegebenermaßen habe ich mich auch schon des Öfteren dazu bereit erklärt...
Hm.... Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass vielleicht doch Heilung in Sicht ist
Ein Kieler Virus?
Zitat von: Eisbär am 08 September 2008, 18:28:36Ein Kieler Virus?War das jetzt eine Anspielung? Ich komme aus Kiel. Aber ich glaube kaum, dass dort alle unter Aufräum-Zwang leiden
Zitat von: AkkordeDesDämons am 08 September 2008, 18:43:14Zitat von: Eisbär am 08 September 2008, 18:28:36Ein Kieler Virus?War das jetzt eine Anspielung? Ich komme aus Kiel. Aber ich glaube kaum, dass dort alle unter Aufräum-Zwang leiden Jup das war eine Anspielung, aber auf mich
Zitat von: Morgenroete am 08 September 2008, 18:49:38Zitat von: AkkordeDesDämons am 08 September 2008, 18:43:14Zitat von: Eisbär am 08 September 2008, 18:28:36Ein Kieler Virus?War das jetzt eine Anspielung? Ich komme aus Kiel. Aber ich glaube kaum, dass dort alle unter Aufräum-Zwang leiden Jup das war eine Anspielung, aber auf mich Kommst du auch aus Kiel?