Wer die Inchies hört, kann nicht so verkehrt sein Herzlich willkommen im Irrenhaus und "Schwestääää Schwestääää...." ab in den Krankenthread
Zitat von: Succubus am 03 September 2008, 08:44:48Wer die Inchies hört, kann nicht so verkehrt sein Herzlich willkommen im Irrenhaus und "Schwestääää Schwestääää...." ab in den KrankenthreadWie gewünscht: Hallo, hier bin ich !Un nu ?
Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 13:59:15Zitat von: Succubus am 03 September 2008, 08:44:48Wer die Inchies hört, kann nicht so verkehrt sein Herzlich willkommen im Irrenhaus und "Schwestääää Schwestääää...." ab in den KrankenthreadWie gewünscht: Hallo, hier bin ich !Un nu ?Ach, wenn du gerade nichts zu tun hast... Eine Nackenmassage wäre jetzt ganz schön.
Zitat von: Ih-Dschieh am 03 September 2008, 14:04:22Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 13:59:15Wie gewünscht: Hallo, hier bin ich !Un nu ?Ach, wenn du gerade nichts zu tun hast... Eine Nackenmassage wäre jetzt ganz schön. Och jo, da hätt ich jetzt auch nix gegen !"dir meinen Nacken hinhalte"
Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 13:59:15Wie gewünscht: Hallo, hier bin ich !Un nu ?Ach, wenn du gerade nichts zu tun hast... Eine Nackenmassage wäre jetzt ganz schön.
Wie gewünscht: Hallo, hier bin ich !Un nu ?
Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 14:42:56Zitat von: Ih-Dschieh am 03 September 2008, 14:04:22Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 13:59:15Wie gewünscht: Hallo, hier bin ich !Un nu ?Ach, wenn du gerade nichts zu tun hast... Eine Nackenmassage wäre jetzt ganz schön. Och jo, da hätt ich jetzt auch nix gegen !"dir meinen Nacken hinhalte"Hmm... Verwechselst du da jetzt nicht die Rollenverteilung?Aber gut - wenn du meinst...Das ist jetzt übrigens eine der Situationen, in denen wir doch beißen...
Im Sitzen ist wohl angebrachter; zur Zeit kann ich nämlich nur auf dem Rücken liegen...