Der Laden ist bescheiden (und klein) und ich kam mit einem blauen Auge und nem Riesenhämatom am Arm nach Hause obwohl ich nicht mal im Moshpit war.
Zweimal bin ich da mit Leuten aneinandergeraten und es wäre zur handfest weitergegangen wenn da nicht Leute zwischengesprungen wären.
Einmal, weil ich (am Rande stehend) von irgendeinem Deppen auf Leute, die weiter am Rand stehen geschubst wurde, die mir dafür einen auf die Fresse geben wollten.
Eine Bühne mit Höhe halber Meter ohne Absperrgitter ist auch fürn Arsch. Soll aber, laut Veranstalter, für nächstes Jahr geändert werden.
Das hat die 5 IQ-75 Bratzen in der crowd aber nicht interessiert und die sind immer fröhlich mitr Rücken Richtung Leute erste Reihe gesprungen. Als ich dann mal zurückgeschubst habe, wollte mir wieder einer in die Fresse...
Das Publikum war teilweise wirklich sehr ähem ... enthusiastisch.
Zwar einige Freunde wiedergetroffen aber was da zum Teil an Kroppzeuch rumlief.
Da saß z.B. ein Typ (um die 40) sowas von strunzbesoffen auf der Bank, stiert vor sich hin und spritzt Bier aus seiner Flasche auf ein Mädel welches er da angestarrt hat. Und da war gerade erst die dritte Band vorbei.
Beim Versuch die Lokalität zu verlassen hat er sich tierisch auf die Fresse gepackt. Ne halbe Stunde später war er aber wieder drin. Ich frag mich echt, was die Security da überhaupt gemacht hat?
Ob wir da nächstes Jahr nochmal hinfahren ist echt fraglich. Ich würde es auch nicht mehr empfehlen.