Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 14:36:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 27.09.2008 BOB - Festival Bonn/Bad Godesberg A'donDildos/Tyske/Spetsnaz/Proceed  (Gelesen 4097 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Es spielen auf:

Armageddon Dildos

Spetsnaz

Tyske Ludder

Proceed

eine Traum-Kombo (zumindest für mich  :D  )

Wer kömmt noch?

Das ganze kostet 20 Tacken VVK und 22 Euro Abendkasse und findet in der Klangstation statt (whatever this is)

Mehr Info im Internet unter http://www.bob-festival.de/

Zu erwähnen sei: Nix für Sissys, die schon bei einem moderaten Rumgeschubse Heulkrämpfe bekommen  :P  ;D

(Gott wird das anstrengend)
« Letzte Änderung: 24 September 2008, 10:03:44 von SoylentHolger »
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 27.09.2008 Black over Bones - Festival Bonn/Bad Godesberg
« Antwort #1 am: 17 September 2008, 15:39:56 »

Nur noch 50 Karten im VVK!
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 27.09.2008 Black over Bones - Festival Bonn/Bad Godesberg
« Antwort #2 am: 08 Oktober 2008, 10:42:37 »

Nur noch 50 Karten im VVK!

Warste nun da? Wie ist die neue Klangstation? Den Laden haben die nämlich nach meiner Info gerade wieder ge-relauncht, wie das jetzt so schön heisst.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Der Laden ist bescheiden (und klein) und ich kam mit einem blauen Auge und nem Riesenhämatom am Arm nach Hause obwohl ich nicht mal im Moshpit war.  :P

Zweimal bin ich da mit Leuten aneinandergeraten und es wäre zur handfest weitergegangen wenn da nicht Leute zwischengesprungen wären.
Einmal, weil ich (am Rande stehend) von irgendeinem Deppen auf Leute, die weiter am Rand stehen geschubst wurde, die mir dafür einen auf die Fresse geben wollten.

Eine Bühne mit Höhe halber Meter ohne Absperrgitter ist auch fürn Arsch. Soll aber, laut Veranstalter, für nächstes Jahr geändert werden.
Das hat die 5 IQ-75 Bratzen in der crowd aber nicht interessiert und die sind immer fröhlich mitr Rücken Richtung Leute erste Reihe gesprungen. Als ich dann mal zurückgeschubst habe, wollte mir wieder einer in die Fresse...

Das Publikum war teilweise wirklich sehr ähem ... enthusiastisch.

Zwar einige Freunde wiedergetroffen aber was da zum Teil an Kroppzeuch rumlief.  ::)

Da saß z.B. ein Typ (um die 40) sowas von strunzbesoffen auf der Bank, stiert vor sich hin und spritzt Bier aus seiner Flasche auf ein Mädel welches er da angestarrt hat. Und da war gerade erst die dritte Band vorbei.
Beim Versuch die Lokalität zu verlassen hat er sich tierisch auf die Fresse gepackt. Ne halbe Stunde später war er aber wieder drin. Ich frag mich echt, was die Security da überhaupt gemacht hat?

Ob wir da nächstes Jahr nochmal hinfahren ist echt fraglich. Ich würde es auch nicht mehr empfehlen.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

Der Laden ist bescheiden (und klein) und ich kam mit einem blauen Auge und nem Riesenhämatom […]

STOP! HÄMATOM!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Hä`?

Matom?
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt

JU CÄNT TATSCH SISS!
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Ooohohohohoo wuääh wuääh

kän tatschis
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?

haha
erst rumposten und dann doch rumjammern :P

Mal ganz ehrlich (vielleicht bin ich auch zu alt) aber keine Band ist so gut, um sich son bullshit anzutun. Ich hab ja nichts gegen Aktion im Publikum, ich bin auch mit Blauen Flecken übersäht vom Biohazard Konzert gekommen, aber zwischen pogen, Stagediven oder wie hier auf die Fresse bekommen sind in meinen Augen nochmal Welten. Ne Band, die das mitmacht, bzw. da nicht eingreift, hat in meinen Augen nen Riesen-FAIL verdient.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

haha
erst rumposen und dann doch rumjammern  :-*
Ertappt  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a105.gif)
Ja, daher hab ich auch ursprünglich die Klappe gehalten. Aber wo banquo mich so gefragt hat, musste ich halt antworten.

Mal ganz ehrlich (vielleicht bin ich auch zu alt) aber keine Band ist so gut, um sich son bullshit anzutun. Ich hab ja nichts gegen Aktion im Publikum, ich bin auch mit Blauen Flecken übersäht vom Biohazard Konzert gekommen, aber zwischen pogen, Stagediven oder wie hier auf die Fresse bekommen sind in meinen Augen nochmal Welten. Ne Band, die das mitmacht, bzw. da nicht eingreift, hat in meinen Augen nen Riesen-FAIL verdient.

Ist wie beim Eishockey der Unterschied zwischen Bodycheck und übertriebener Härte.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity

Das klingt ja eher wenig erbaulich. Find ich schade: die Klangstation hatte früher wohl einen recht guten Ruf in der Gegend, und die haben meines Wissens nach auch viel so schwarze Veranstaltungen gemacht.
Hmpf.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."