Zitat von: tyrannus am 08 September 2008, 15:08:36Und das Beste: Wäre heute nicht erst Montag und diese blümerante Diskussion losgebrochen, dass man doch lieber Geckos, wie bei Fallout, essen möge, so hätte ich schon längst angerufen und bestellt. So warten wir mal lieber noch bis morgen nachmittag oder Mittwoch früh. Sei kein Frosch, tu es einfach!
Und das Beste: Wäre heute nicht erst Montag und diese blümerante Diskussion losgebrochen, dass man doch lieber Geckos, wie bei Fallout, essen möge, so hätte ich schon längst angerufen und bestellt. So warten wir mal lieber noch bis morgen nachmittag oder Mittwoch früh.
Und wenn wir nen eigenen Raum für uns bekämen, wärs doch ganz nett.oder?! Was meint ihr?
Zitat von: Takara am 08 September 2008, 15:58:05Und wenn wir nen eigenen Raum für uns bekämen, wärs doch ganz nett.oder?! Was meint ihr?Das Raucherkabuff in der Scheune ist meistens sehr frei, da passen wir auch alle rein.
wie wäre es mal wieder mit demn Joy?
Zitat von: Flying Pig am 08 September 2008, 16:03:27wie wäre es mal wieder mit demn Joy? Haha, sehr gut! Wir können uns auch demnächst in meinem Keller treffen, da ist auch garantiert nicht genug Platz für auch nur die Hälfte von uns.
Soll ich denn heut ab 18Uhr mal bei der Gecko Bar versuchen eine Lounge für uns zu reservieren? Das mit der Scheune ist doch doof (zumindest für dieses Mal), da sitzen wir nachher verteilt an irgendwelchen Tischen und der Rest bekommt vielleicht keinen Platz mehr. Und wenn wir nen eigenen Raum für uns bekämen, wärs doch ganz nett.oder?! Was meint ihr?
So Bremen fällt aus und wie es bisher aussieht bin ich wohl in Hamburg das Wochenende, also:
Zitat von: Morgenroete am 08 September 2008, 17:52:49So Bremen fällt aus und wie es bisher aussieht bin ich wohl in Hamburg das Wochenende, also:Hmmm... wenn Du mich nicht besuchst, besuch ich eben Dich
bisher überleg ich, erstmal ob ich mal zum Hamburger Stammtisch komme.Wenn man das als Bewohner der einzigen Hansestadt mit nur einer Silbe denn darf
So, ich hab denn mal in der Gecko Bar die 50s Lounge für 25-30 Personen auf den Namen "Schwarz" am 12.09. um 20Uhr reserviert. Tyrannus hatte recht, die Scheune reserviert am Wochenende keine Tische für so große Gruppen mehr. In der Woche allerdings gerne, wurde mir versichert. Homepage und Adresse:www.geckobar.deGecko-Bar HamburgVon-Sauer-Straße 2222761 HamburgIch hoffe das das für euch so ok ist.