Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 20:00:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anschluss gesucht ...  (Gelesen 6984 mal)

Pegasus78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 135
Anschluss gesucht ...
« am: 24 August 2008, 15:55:42 »

... und hoffentlich fündig?!

"einsame" schwarz angehauchte etwas schüchterne Hamburgerin stellt sich euch nun vor. Stehe in meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis mit meinem "Musikgeschmack" leider alleine da und finde irgendwie keinen Anschluss an ähnlich Gesinnte. Hoffe, dass sich dies hier ein wenig ändert.

Gehe stramm auf die 30 zu,  bin weiblich, gerne draußen in der Natur, reite, schreibe Briefe, lese gerne (wobei dies zur Zeit eher zu Hörbüchern übergegangen ist), höre unter anderen Subway to Sally, Haggard, Lacrimosa, Within Temptation, Nightwish, Emilie Autumn, Saviour Machine ... und bin beruflich in einer Anwaltskanzlei als Kauffrau f. Bürokommunikation  tätig (ja, es gibt auch Menschen, die nicht studieren/studiert haben ... stehe damit hoffentlich nicht ganz allein in Eurer Runde da). 

... ansonsten fragt, was euch noch so interessiert ...

pegasus78
Gespeichert
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Anschluss gesucht ...
« Antwort #1 am: 24 August 2008, 16:17:57 »

eieiei. mit dem musikgeschmack
Subway to Sally, Haggard, Lacrimosa, Within Temptation, Nightwish, Emilie Autumn, Saviour Machine
wird dich die volle wucht der "igitt, das ist widerlich!!!"-vertreter treffen  ;D

ich find einen großteil der aufgezählten interpreten toll.

... und bin beruflich in einer Anwaltskanzlei als Kauffrau f. Bürokommunikation  tätig (ja, es gibt auch Menschen, die nicht studieren/studiert haben ... stehe damit hoffentlich nicht ganz allein in Eurer Runde da). 
da wirste in Thomas einen glühenden Fan finden  ;D