Zitat von: wishingwell am 04 September 2008, 10:08:12banquo, du weißt doch, ich bekomme nie genug von deinen Süßigkeiten öhm... ich bin total unschuldig?(jetzt muss ich gerade an weisse Kleinlaster mit einem "Free Candy"-Schild an der Tür denken. o O...)Aber ich fahre höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende wieder nach Rostock, dann bring ich dir neue Bierpralinen mit. :-) Oh, und falls noch jemand wieder Letscho braucht?
banquo, du weißt doch, ich bekomme nie genug von deinen Süßigkeiten
Unter welchem Nick warst Du hier denn schon mal angemeldet?
Emily_Belle, du hast es echt geschafft, das aus einem Vorstellungs- ein Dialog-Thread wurde, das ist mal was neues :pund hört auf, über Süßigkeiten zu reden, wo icch keine hab :p
Zitat von: Shadow am 04 September 2008, 15:21:37Emily_Belle, du hast es echt geschafft, das aus einem Vorstellungs- ein Dialog-Thread wurde, das ist mal was neues :pund hört auf, über Süßigkeiten zu reden, wo icch keine hab :p Wir reden nur über falsche Ärsche.
Oh, und falls noch jemand wieder Letscho braucht?
Zitat von: banquo am 04 September 2008, 11:25:40Oh, und falls noch jemand wieder Letscho braucht?letscho! hier!!!frag tyrannus, welches, das war sehr appetitlich!
Nur das eine:LETSCHO
also tyrannus, wenn du noch Letscho loswerdn willst, ich nehm dir gern noch was ab
Ich hätt gerne Letscho.Importierst du auch andere Sachen?
Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 16:22:40Nur das eine:LETSCHOBABY, DU BRINGST MEIN BLUT IN WALLUNG!!! Zitat von: wishingwell am 04 September 2008, 19:10:34also tyrannus, wenn du noch Letscho loswerdn willst, ich nehm dir gern noch was ab verschwinde, hexe!!!! (http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_007.gif) ALLES MEINS!!!!!!!!!