Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:33:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallöle!!!!  (Gelesen 53948 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #270 am: 02 September 2008, 16:33:26 »

Langeweile? ;D
Das sollte eigentlich ich Dich fragen, wenn man mal Deine Spamrate mit meiner vergleicht. ;D
Meine ist doch noch harmlos. ^^
Im Vergleich mit Bluetatsu vielleicht schon.  ;D

Meinte sie damit nicht den Avatar/Icon? Den sie aus irgend einem Grund mit Anime verwechselt hat?
Das dachte ich ja auch, aber laut eigener Angaben, soll sie ja den Unterschied zwischen Anime und Avatar kennen. Und warum schreibt sie Anemie? Fragen über Fragen.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #271 am: 02 September 2008, 16:34:08 »

Langeweile? ;D
Das sollte eigentlich ich Dich fragen, wenn man mal Deine Spamrate mit meiner vergleicht. ;D
Meine ist doch noch harmlos. ^^
Im Vergleich mit Bluetatsu vielleicht schon.  ;D
Nicht nur im Vergleich zu der... ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #272 am: 02 September 2008, 16:38:17 »

Okay, auch gegen Tyrannus mit seinen 19.181 Beiträge pro Tag kommst Du mit Deinen lächerlichen 8,558 pro Tag kaum an...  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #273 am: 02 September 2008, 16:43:34 »

Zitat
Zitat von: Philomel am Heute um 15:28:59
Meinte sie damit nicht den Avatar/Icon? Den sie aus irgend einem Grund mit Anime verwechselt hat?
Das dachte ich ja auch, aber laut eigener Angaben, soll sie ja den Unterschied zwischen Anime und Avatar kennen. Und warum schreibt sie Anemie? Fragen über Fragen.

Na dann... hat sie vielleicht einfach nicht richtig hingesehen beim Tippen. Rechtschreibung usw. ist im Internet ja schon lange nicht mehr Teil des guten Tons.

Achja, wo ich beim guten Ton bin: Herzlich Willkommen :) Hab ich glatt vergessen...
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #274 am: 02 September 2008, 16:48:12 »

Okay, auch gegen Tyrannus mit seinen 19.181 Beiträge pro Tag kommst Du mit Deinen lächerlichen 8,558 pro Tag kaum an...  ;D
siehst du? und du bis auch nur knapp 3 Posts pro Tag unter mir...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #275 am: 02 September 2008, 16:59:54 »

Okay, auch gegen Tyrannus mit seinen 19.181 Beiträge pro Tag kommst Du mit Deinen lächerlichen 8,558 pro Tag kaum an...  ;D
siehst du? und du bis auch nur knapp 3 Posts pro Tag unter mir...
Ja, aber ich bin regelmässig dabei und schaffe dennoch nur ca. 20 Posts pro Tag. Bluetatsu hingegen hatte anscheinend 2 jahre lang ein erfülltes Leben, in denen sie garnichts hier geschrieben hat und ihre Postrate dürfte daher ähnlich niedrig wie eure liegen, obwohl sie aktuell gefühlte 100 Posts pro Tag fabriziert. Und ein Herr Yourisou^ ist nach einer anfänglichen Postrate jenseits der 15 ja auch immerwieder eine ganze Weile abstinent gewesen, weil er "besseres" zu tun hatte  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #276 am: 02 September 2008, 17:02:14 »

Okay, auch gegen Tyrannus mit seinen 19.181 Beiträge pro Tag kommst Du mit Deinen lächerlichen 8,558 pro Tag kaum an...  ;D
siehst du? und du bis auch nur knapp 3 Posts pro Tag unter mir...
Dir ist aber hoffentlich klar, dass eine Erhöhung der Statistik um ganze 3 Tage in Anbetracht einer Forenaktivität von 3,5 Jahren verdammt schwierig wäre?
Und abgesehen davon, solltest Du auch mal die Qualität der Beiträge und das jeweilige Themengebiet beachten. Wer nur in Schall&Rauch, Vorstellthreads und Partythreads rumgeistert während tiefer gehende Diskussionen außen vor bleiben, sollte sich mal Gedanken darüber machen, was nun exakt unter Spam fällt und was nicht. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #277 am: 02 September 2008, 17:06:09 »

Okay, auch gegen Tyrannus mit seinen 19.181 Beiträge pro Tag kommst Du mit Deinen lächerlichen 8,558 pro Tag kaum an...  ;D
siehst du? und du bis auch nur knapp 3 Posts pro Tag unter mir...
Dir ist aber hoffentlich klar, dass eine Erhöhung der Statistik um ganze 3 Tage in Anbetracht einer Forenaktivität von 3,5 Jahren verdammt schwierig wäre?
Und abgesehen davon, solltest Du auch mal die Qualität der Beiträge und das jeweilige Themengebiet beachten. Wer nur in Schall&Rauch, Vorstellthreads und Partythreads rumgeistert während tiefer gehende Diskussionen außen vor bleiben, sollte sich mal Gedanken darüber machen, was nun exakt unter Spam fällt und was nicht. ;)

An sich nichts von alledem, denn es ist ja genau in den Bereichen gelagert, wo es hingehört.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #278 am: 02 September 2008, 17:07:34 »

Okay, auch gegen Tyrannus mit seinen 19.181 Beiträge pro Tag kommst Du mit Deinen lächerlichen 8,558 pro Tag kaum an...  ;D
siehst du? und du bis auch nur knapp 3 Posts pro Tag unter mir...
Dir ist aber hoffentlich klar, dass eine Erhöhung der Statistik um ganze 3 Tage in Anbetracht einer Forenaktivität von 3,5 Jahren verdammt schwierig wäre?
Und abgesehen davon, solltest Du auch mal die Qualität der Beiträge und das jeweilige Themengebiet beachten. Wer nur in Schall&Rauch, Vorstellthreads und Partythreads rumgeistert während tiefer gehende Diskussionen außen vor bleiben, sollte sich mal Gedanken darüber machen, was nun exakt unter Spam fällt und was nicht. ;)

Ich bin meistens on Topic. Kann ich ja nix für, dass es hier ein S&R mit so hoher Frequenz gibt. Außerdem halte ich mich von den anderen Dingen meist zurück, weil entweder das schon gesagt wurde, was ich denke oder weil ich keine Ahnung habe. Wenn ich da so rumschreiben würde wie hier, dann wäre das Spam.

[...]weil er "besseres" zu tun hatte  ;)
Tja, Karriere geht vor. ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #279 am: 02 September 2008, 17:10:06 »

[...]weil er "besseres" zu tun hatte  ;)
Tja, Karriere geht vor. ;D
Olala... wie stehen denn die Aktien.  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #280 am: 02 September 2008, 17:11:46 »

Ich bin meistens on Topic. Kann ich ja nix für, dass es hier ein S&R mit so hoher Frequenz gibt. Außerdem halte ich mich von den anderen Dingen meist zurück, weil entweder das schon gesagt wurde, was ich denke oder weil ich keine Ahnung habe. Wenn ich da so rumschreiben würde wie hier, dann wäre das Spam.
Sinnloses Kommentare abgeben ist nicht sonderlich ontopic und auch hier Spam.

Und: Offtopic ist nicht automatisch Spam.
« Letzte Änderung: 02 September 2008, 17:13:57 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #281 am: 02 September 2008, 17:17:20 »

Ich bin meistens on Topic. Kann ich ja nix für, dass es hier ein S&R mit so hoher Frequenz gibt. Außerdem halte ich mich von den anderen Dingen meist zurück, weil entweder das schon gesagt wurde, was ich denke oder weil ich keine Ahnung habe. Wenn ich da so rumschreiben würde wie hier, dann wäre das Spam.
Sinnloses Kommentare abgeben ist nicht sonderlich ontopic und auch hier Spam.

Und: Offtopic ist nicht automatisch Spam.

Ist es denn so sinnlos Dir hier zu antworten?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Zekka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 319
  • Definition.
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #282 am: 02 September 2008, 17:19:34 »


Wenn das so ist, konnte mittlerweile schon irgendwer herausfinden, was uns folgender Satz sagen sollte?

Das Anemie, oder wie sich die Teile schimpfen ;), ist ja sweet. *hehe*
Das könnte es erklären:
Zitat von: ~Emily_Bell~-hypothetische-Gedankenblase
Ich bin Fallobstveganierin und schmeisse immer so lustige bunte Pillen. Mein Freund sagte immer das seien Eisenpräparate mit Zucker gesüsst. leider stellte sich heraus, dass es wohl doch nur Ecstasy war und mein Veganer-Hämoglobin-Wert voll für'n Arsch war. Mit einer Anämie bin ich dann im Krankenhaus gelandet dafür ohne Ecstasy und ohne Freund.
;D

Ohne scheiß tyrannus,
spaß ist eine sache aber
DIESE SCHEIßE IST NICHT MEHR LUSTIG


Gespeichert
Lerne die Regeln,
damit du sie richtig brechen kannst.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #283 am: 02 September 2008, 17:23:07 »


Wenn das so ist, konnte mittlerweile schon irgendwer herausfinden, was uns folgender Satz sagen sollte?

Das Anemie, oder wie sich die Teile schimpfen ;), ist ja sweet. *hehe*
Das könnte es erklären:
Zitat von: ~Emily_Bell~-hypothetische-Gedankenblase
Ich bin Fallobstveganierin und schmeisse immer so lustige bunte Pillen. Mein Freund sagte immer das seien Eisenpräparate mit Zucker gesüsst. leider stellte sich heraus, dass es wohl doch nur Ecstasy war und mein Veganer-Hämoglobin-Wert voll für'n Arsch war. Mit einer Anämie bin ich dann im Krankenhaus gelandet dafür ohne Ecstasy und ohne Freund.
;D

Ohne scheiß tyrannus,
spaß ist eine sache aber
DIESE SCHEIßE IST NICHT MEHR LUSTIG

Um mal einen beliebten Ausspruch von heute in abgewandelter Form zu verwenden:

Warum wusste ich, dass Du hierzu etwas in dieser Richtung bemerken wirst? *Gerüchte*
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Hallöle!!!!
« Antwort #284 am: 02 September 2008, 17:25:03 »


Wenn das so ist, konnte mittlerweile schon irgendwer herausfinden, was uns folgender Satz sagen sollte?

Das Anemie, oder wie sich die Teile schimpfen ;), ist ja sweet. *hehe*
Das könnte es erklären:
Zitat von: ~Emily_Bell~-hypothetische-Gedankenblase
Ich bin Fallobstveganierin und schmeisse immer so lustige bunte Pillen. Mein Freund sagte immer das seien Eisenpräparate mit Zucker gesüsst. leider stellte sich heraus, dass es wohl doch nur Ecstasy war und mein Veganer-Hämoglobin-Wert voll für'n Arsch war. Mit einer Anämie bin ich dann im Krankenhaus gelandet dafür ohne Ecstasy und ohne Freund.
;D

Ohne scheiß tyrannus,
spaß ist eine sache aber
DIESE SCHEIßE IST NICHT MEHR LUSTIG

Um mal einen beliebten Ausspruch von heute in abgewandelter Form zu verwenden:

Warum wusste ich, dass Du hierzu etwas in dieser Richtung bemerken wirst? *Gerüchte*

Nachmacher
Gespeichert
Be creative - invent a perversion