Zitat von: Killerqueen am 28 August 2008, 17:11:45Ich bleibe bei Deschaaaawüüüü, denn nach neuer Rechtschreibreform darf man das sowieso schreiben wie man will!Und R3D:Du nimmst Bombes Posts doch nicht wirklich ernst, oder?? Er geht mir einfach auf die Nerven -_-
Ich bleibe bei Deschaaaawüüüü, denn nach neuer Rechtschreibreform darf man das sowieso schreiben wie man will!Und R3D:Du nimmst Bombes Posts doch nicht wirklich ernst, oder??
Zitat von: Killerqueen am 28 August 2008, 17:11:45Und R3D:Du nimmst Bombes Posts doch nicht wirklich ernst, oder?? Das wäre nur ein weiterer FAIL, der sich nahtlos einreihen würde.Zitat von: R3D am 28 August 2008, 17:14:37Zitat von: Killerqueen am 28 August 2008, 17:11:45Und R3D:Du nimmst Bombes Posts doch nicht wirklich ernst, oder?? Er geht mir einfach auf die Nerven -_-Siehst du, und mir geht dein unqualifiziertes Geschreibsel auf die Nerven. Und dabei bin ich nicht mal schlecht gelaunt. Eigentlich eher ganz im Gegenteil, aber nein, auch damit hast du nichts zu tun.
Und R3D:Du nimmst Bombes Posts doch nicht wirklich ernst, oder??
Zitat von: Killerqueen am 28 August 2008, 17:11:45Und R3D:Du nimmst Bombes Posts doch nicht wirklich ernst, oder?? Er geht mir einfach auf die Nerven -_-
es tut mir leid,... es war dumm von mir auf dich einzugehn.
du bleibst halt eine Bombe...
wie isst man den eigentlich
Zitat von: R3D am 28 August 2008, 18:00:51wie isst man den eigentlich Ich würde es mal so versuchen: Ein kleines Stück in den Mund nehemen, kauen und dann runterschlucken. Das wiederholst du solange bis dir entweder schlecht ist(was du dazu getrunken hast ist dann auch egal) oder der Kuchen alle ist
bis dir entweder schlecht ist oder der Kuchen alle ist
Zitat von: Yorisou^ am 28 August 2008, 14:33:56Keine Sorge, ich werde nicht zu so einem Pseudo-bombe oder Pseudo-olli wie tyrannus. *fg*Du meinst also, du wirst nie eine eigene Wohnung, nie eine Freundin, nie einen Job, nie Freunde haben und all das? Konsequent. Ich bewundere das!
Keine Sorge, ich werde nicht zu so einem Pseudo-bombe oder Pseudo-olli wie tyrannus. *fg*
hmm...so langsam hab ich irgentwie wirklich lust auf son Baumkuchen xDwo genau war nochmal der Bäcker Oomke? wie isst man den eigentlich (Also mit Tee, Kaffe, Milch, spielt keine rolle?!)hab irgentwie lust auf son ruhigen abend in kleinem kreise zum Baumkuchen essen mag jemand mitmachen? =)
Zitat von: Bombe am 28 August 2008, 14:37:56Zitat von: Yorisou^ am 28 August 2008, 14:33:56Keine Sorge, ich werde nicht zu so einem Pseudo-bombe oder Pseudo-olli wie tyrannus. *fg*Du meinst also, du wirst nie eine eigene Wohnung, nie eine Freundin, nie einen Job, nie Freunde haben und all das? Konsequent. Ich bewundere das! bombe, you really made my day! mal wieder...!
jetzt hast du mich tatsächlich verletzt. ich bin so traurig, dass ich mich ritzen möchte.
Lustig, Lustig!!!