Ich weiß was das heißt! Ich weiß was das heißt! *freu*
Zitat von: freaka am 28 August 2008, 12:47:19Ich weiß was das heißt! Ich weiß was das heißt! *freu* Woher das denn? Warst Du eben auf Wikipedia?
Wird Randgruppenspezialwissen neuerdings als „Bildung“ bezeichnet, damit sich die Randgruppen nicht mehr so scheiße fühlen müssen?
xDDDDmeine güte xDDDgeniale konversationsentwiklung ~ ich darf wohl darauf hinweisen das das Topic immernoch Emily ist
Eben! Und die hat gerade höllischen Spaß!
Pass auf,dass du nicht auch als eine solchige beschimpft wirst, Yourisou hat heut anscheinend mal wieder seinen pöbeligen. Im übrigen ist das kein rein japanisches Problem, solche Leute gibts auch woanders. Man muß also nicht unbedingt den japanischen Namen dafür kennen.
Keine Sorge, ich werde nicht zu so einem Pseudo-bombe oder Pseudo-olli wie tyrannus. *fg*
Zitat von: Yorisou^ am 28 August 2008, 14:33:56Keine Sorge, ich werde nicht zu so einem Pseudo-bombe oder Pseudo-olli wie tyrannus. *fg*Du meinst also, du wirst nie eine eigene Wohnung, nie eine Freundin, nie einen Job, nie Freunde haben und all das? Konsequent. Ich bewundere das!
Zitat von: Bombe am 28 August 2008, 14:37:56Zitat von: Yorisou^ am 28 August 2008, 14:33:56Keine Sorge, ich werde nicht zu so einem Pseudo-bombe oder Pseudo-olli wie tyrannus. *fg*Du meinst also, du wirst nie eine eigene Wohnung, nie eine Freundin, nie einen Job, nie Freunde haben und all das? Konsequent. Ich bewundere das!Du liest auch nur das was Dir gefällt, ne? Wir reden hier von Verhaltensweisen. Nicht von Besitztümern... baka...
Zitat von: Yorisou^ am 28 August 2008, 14:39:12Zitat von: Bombe am 28 August 2008, 14:37:56Zitat von: Yorisou^ am 28 August 2008, 14:33:56Keine Sorge, ich werde nicht zu so einem Pseudo-bombe oder Pseudo-olli wie tyrannus. *fg*Du meinst also, du wirst nie eine eigene Wohnung, nie eine Freundin, nie einen Job, nie Freunde haben und all das? Konsequent. Ich bewundere das!Du liest auch nur das was Dir gefällt, ne? Wir reden hier von Verhaltensweisen. Nicht von Besitztümern... baka...Lektion 1: Von nix kommt nix.
Du willst doch endlich nur Deinen Baumkuchen, stimmts? Heuchler...