Marzipan passt […] zu fast allem was süß ist *g*
Lahmi <<<< Marzipanfreak!
Zitat von: Lahmi am 28 August 2008, 10:47:22Marzipan passt […] zu fast allem was süß ist *g*
Zitat von: Yorisou^ am 27 August 2008, 17:20:31OTAKU!Pah!Sag das noch mal und ich werde die Sailor Kriegerinnen auf dich hetzen die dich bestrafen werden (im Namen des Mondes natürlich)
OTAKU!
MARZIPAN IST PFUI!!!! PFUI! PFUI! PFUI!
Ach, du hast doch überhaupt keine Ahnung!
zustimm ^^
Also, ich glaube nicht so recht an den Baumkuchen - die Spätzle gab es am Ende schließlich auch nicht.
Dann nenn ich Dich halt so: HIKIKOMORI! Das trifft es nämlich auch sehr gut!
Zitat von: Yorisou^ am 28 August 2008, 11:38:42Dann nenn ich Dich halt so: HIKIKOMORI! Das trifft es nämlich auch sehr gut!Verdammt. Mit dem Begriff kann ich jetzt so gar nichts anfangen.
Zitat von: sYntiq am 28 August 2008, 08:50:22Zitat von: Yorisou^ am 27 August 2008, 17:20:31OTAKU!Pah!Sag das noch mal und ich werde die Sailor Kriegerinnen auf dich hetzen die dich bestrafen werden (im Namen des Mondes natürlich)Dann nenn ich Dich halt so: HIKIKOMORI! Das trifft es nämlich auch sehr gut!
Zitat von: Yorisou^ am 28 August 2008, 11:38:42Zitat von: sYntiq am 28 August 2008, 08:50:22Zitat von: Yorisou^ am 27 August 2008, 17:20:31OTAKU!Pah!Sag das noch mal und ich werde die Sailor Kriegerinnen auf dich hetzen die dich bestrafen werden (im Namen des Mondes natürlich)Dann nenn ich Dich halt so: HIKIKOMORI! Das trifft es nämlich auch sehr gut!Das war unhöflich. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass syntiq neulich seine Wohnung verlassen hat und tatsächlich mit realen Menschen in der wirklichen Welt interagiert hat. (*hust* Ok,um Anime im Kino zu sehen, aber trotzdem..)