Da hol ich doch auch gleich mal die Fahne mit dem Greif raus und verjag die mit dem Ochsen
Zitat von: DarkestMatter am 25 August 2008, 20:49:15Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 20:44:513. Dann wohl eher Pflanzenmörder.das is soooo bäh.du frisst meinen Lebensmitteln die Nahrung weg!!!wi-der-lich!und am besten nur grünzeug mümmeln, das keine schatten wirft, oder?wenn schon, dann richtig. lutsch flechten!Deine Lebensmittel fressen meinen Lebensmitteln die Nahrung weg.
Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 20:44:513. Dann wohl eher Pflanzenmörder.das is soooo bäh.du frisst meinen Lebensmitteln die Nahrung weg!!!wi-der-lich!und am besten nur grünzeug mümmeln, das keine schatten wirft, oder?wenn schon, dann richtig. lutsch flechten!
3. Dann wohl eher Pflanzenmörder.
Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 20:53:35Zitat von: DarkestMatter am 25 August 2008, 20:49:15Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 20:44:513. Dann wohl eher Pflanzenmörder.das is soooo bäh.du frisst meinen Lebensmitteln die Nahrung weg!!!wi-der-lich!und am besten nur grünzeug mümmeln, das keine schatten wirft, oder?wenn schon, dann richtig. lutsch flechten!Deine Lebensmittel fressen meinen Lebensmitteln die Nahrung weg. versteh ich nicht.Schweine, Kühe, Hühner fressen also deinem grünzeug die nahrung weg.aha. genmanipulation in allen ehren, und ich habe keine ahnung, wie weit das in Mecklenburg-Vorpommern schon ist - aber hierzulande haben meine Lebensmittel noch nicht auf autotrophe ernährung umgestellt.ganz im gegenteil liefern sie brav CO2!
Ihr seid doch alles Arschnasen! Letztendlich sollte jeder selbst entscheiden was er isst und was nicht. Ich z.B. steh halt nur auf Gemüse und manch andere tun es auch. Und? Daran kann nun echt nix schlimm sein...
Zitat von: Yorisou^ am 26 August 2008, 17:43:29Ihr seid doch alles Arschnasen! Letztendlich sollte jeder selbst entscheiden was er isst und was nicht. Ich z.B. steh halt nur auf Gemüse und manch andere tun es auch. Und? Daran kann nun echt nix schlimm sein...ogott. nur gemüse? kein obst? nichtmal fallobst?mein beileid.
Zitat von: Yorisou^ am 26 August 2008, 17:43:29Ihr seid doch alles Arschnasen! Letztendlich sollte jeder selbst entscheiden was er isst und was nicht. Ich z.B. steh halt nur auf Gemüse und manch andere tun es auch. Und? Daran kann nun echt nix schlimm sein...Manche haben halt zuviel lange Weile.
Zitat von: ~Emily_Bell~ am 26 August 2008, 20:36:43Zitat von: Yorisou^ am 26 August 2008, 17:43:29Ihr seid doch alles Arschnasen! Letztendlich sollte jeder selbst entscheiden was er isst und was nicht. Ich z.B. steh halt nur auf Gemüse und manch andere tun es auch. Und? Daran kann nun echt nix schlimm sein...Manche haben halt zuviel lange Weile. Oder kommen damit nicht klar das andere eben "anders" sind...
Vielleicht sollte man das "anders" gegen "besser austauschen. *fg*
Naja, ich weiss ja nicht ob es besser ist sich vegetarisch zu ernähren....ich hab's eine kurze Zeit lang gemacht und das Ergebniss ist nur das ich mich unwohl fühle und zunehme >PMein Körper findet rein vegetarisch nicht so lustig => ergo, nix gut! (für mich zumindestens)