Zitat von: DarkestMatter am 25 August 2008, 20:49:15und am besten nur grünzeug mümmeln, das keine schatten wirft, oder?"Veganer Stufe 7" \o/Ach ja, OnT: ich habe mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen ("die Nerven, die Nerven...") aber eins täte mich ja dann doch tatsächlich und leibhaftig interessieren: wo hast du denn gewohnt, bevor du nach Hamburg gezogen bist?
und am besten nur grünzeug mümmeln, das keine schatten wirft, oder?
Bloß gut, dass Mecklenburg groß ist und wir uns da noch nie begegnet sind!!!
In Meck Pomm.
Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 20:55:06In Meck Pomm. \o/ Wobei ich doch auf die Bezeichnung Mecklenburg-Vorpommern, eventuell noch M-V bestehen möchte. "Meck Pomm" klingt grauselig.
Zitat von: banquo am 25 August 2008, 21:07:31Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 20:55:06In Meck Pomm. \o/ Wobei ich doch auf die Bezeichnung Mecklenburg-Vorpommern, eventuell noch M-V bestehen möchte. "Meck Pomm" klingt grauselig. Ich mag die Bezeichnung.
Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 21:08:54Zitat von: banquo am 25 August 2008, 21:07:31Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 20:55:06In Meck Pomm. \o/ Wobei ich doch auf die Bezeichnung Mecklenburg-Vorpommern, eventuell noch M-V bestehen möchte. "Meck Pomm" klingt grauselig. Ich mag die Bezeichnung. Argh... ich bin Mecklenburgerin, nicht Meck-Pommerin *darauf besteh*
Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 21:08:54Zitat von: banquo am 25 August 2008, 21:07:31Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 20:55:06In Meck Pomm. \o/ Wobei ich doch auf die Bezeichnung Mecklenburg-Vorpommern, eventuell noch M-V bestehen möchte. "Meck Pomm" klingt grauselig. Ich mag die Bezeichnung. Dann kommst du wahrscheinlich aus Vorpommern, oder? (hattest du uns eigentlich erzählt, wie alt du bist? Ich bin ja nicht neugierig oder sowas, aber..)
Nope kein Veganer.
Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 20:55:06Nope kein Veganer. und offenbar auch kein großer Simpsons-Fan. ZitatIn Meck Pomm. HA! Ich wusste es! Ich wuss-te es! \o/und nein, ich sag jetzt nicht, was ich wusste. Mir reicht mein eigener, kleiner Triumpf ganz für mich selbst
Ich liebe Simpsons.
Du hast uns aber immer noch nicht erzählt, woher genau aus Mecklenburg-Vorpommern du bist...
Zitat von: ~Emily_Bell~ am 25 August 2008, 21:15:58Ich liebe Simpsons. na dann solltest du auch diesen über-aktivistischen "Veganer Stufe 7" kennen, in den Lisa mal verschossen war.
Zitat von: wishingwell am 25 August 2008, 21:52:36Du hast uns aber immer noch nicht erzählt, woher genau aus Mecklenburg-Vorpommern du bist... Geboren in Dobbertin, dann Jahre in Demen gewohnt und dann nochmal in Pampow/SN. Kannst du mit allem etwas anfangen?