Bei einer Anämie ist die Sauerstoff-Transportkapazität des Blutes vermindert. Infolgedessen kann es in ausgeprägten Fällen zu einer Minderversorgung des Körpers mit Sauerstoff (Hypoxie) kommen.
(ach und ein kleiner Hinweis am rande:die sind alle gar nicht so schlimm wie sie sich geben,in wahheit wollen sie nur einem Klischeé nachkommen )
Zitat von: R3D am 25 August 2008, 09:16:44(ach und ein kleiner Hinweis am rande:die sind alle gar nicht so schlimm wie sie sich geben,in wahheit wollen sie nur einem Klischeé nachkommen )Genau! "Die" sind alle gar nicht so schlimm, wie sie tun. Nur R3D, der immer so lieb und verständnisvoll tut, ist vermutlich in Wahrheit unglaublich böööööse!!
Zitat von: Killerqueen am 25 August 2008, 09:32:25Zitat von: R3D am 25 August 2008, 09:16:44(ach und ein kleiner Hinweis am rande:die sind alle gar nicht so schlimm wie sie sich geben,in wahheit wollen sie nur einem Klischeé nachkommen )Genau! "Die" sind alle gar nicht so schlimm, wie sie tun. Nur R3D, der immer so lieb und verständnisvoll tut, ist vermutlich in Wahrheit unglaublich böööööse!! oh shit,... mensch Killerqueen >.<"jetzt entfällt ja der Überraschungs effect!baaaaa(btw: ich muss mal dich und deinen macker treffen x) )
Moin!!!Bin mit neuem Profil hier. Ist lange her, daß ich auf der Seite aktiv war.Mein Name Kathi und wohne seit Sept 01 nun in Hamburg. Ich mag die Stadt unheimlich gerne. Ich bin 163 cm klein/groß, wie man es sehen mag und suche nach neuen Bekanntschaften für Partys, Kaffee trinken gehen usw. . Bei Fragen einfach mal melden. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Morgen 1800 Mendelssohnstrasse
Zitat von: SoylentHolger am 25 August 2008, 09:43:16Morgen 1800 Mendelssohnstrasse Soll DAS eine herrausvorderung sein?
Zitat von: R3D am 25 August 2008, 10:52:27Zitat von: SoylentHolger am 25 August 2008, 09:43:16Morgen 1800 Mendelssohnstrasse Soll DAS eine herrausvorderung sein? Höchstens eine Herausforderung my friend
4. Sitzt Du da auf einer dieser hozizontalen Rolltreppen für fette Amerikaner in Disneyland?
Zitat von: tyrannus am 25 August 2008, 10:45:354. Sitzt Du da auf einer dieser hozizontalen Rolltreppen für fette Amerikaner in Disneyland?Die grosse Version des Bildes in der Gallerie betrachtet: Ja.
Zitat von: tyrannus am 25 August 2008, 15:47:40Zitat von: tyrannus am 25 August 2008, 10:45:354. Sitzt Du da auf einer dieser hozizontalen Rolltreppen für fette Amerikaner in Disneyland?Die grosse Version des Bildes in der Gallerie betrachtet: Ja.seine eigenen quotes zu qouten ist un-trve !
Zitat von: SoylentHolger am 25 August 2008, 10:54:02Zitat von: R3D am 25 August 2008, 10:52:27Zitat von: SoylentHolger am 25 August 2008, 09:43:16Morgen 1800 Mendelssohnstrasse Soll DAS eine herrausvorderung sein? Höchstens eine Herausforderung my friend ach,... du weist doch, ... ich bin ja der festen meinung das Rechtschreibung Open Source ist so so...und welcher einsatz? XD