Alleine ist doch viel truer. macht aber weniger Spass, deshalb: dabei \o/
Zitat von: Sapor Vitae am 22 August 2008, 19:34:41Alleine ist doch viel truer. macht aber weniger Spass, deshalb: dabei \o/Pffffffffffffffffffffffffffffff Ich verate gleich, das Du auch mitkommst, wenn Du den Weg findest! *versteck*
Zitat von: Darkie am 22 August 2008, 19:40:22Zitat von: Sapor Vitae am 22 August 2008, 19:34:41Alleine ist doch viel truer. macht aber weniger Spass, deshalb: dabei \o/Pffffffffffffffffffffffffffffff Ich verate gleich, das Du auch mitkommst, wenn Du den Weg findest! *versteck* Ey, das gilt nur für Harburg, naja und für eure versteckte Strasse im Barmbeker Dschungel, und vielleicht noch das Altonaer Labyrinth, aber sonst find ich fast alles!
Zitat von: Sapor Vitae am 22 August 2008, 19:53:14Zitat von: Darkie am 22 August 2008, 19:40:22Zitat von: Sapor Vitae am 22 August 2008, 19:34:41Alleine ist doch viel truer. macht aber weniger Spass, deshalb: dabei \o/Pffffffffffffffffffffffffffffff Ich verate gleich, das Du auch mitkommst, wenn Du den Weg findest! *versteck* Ey, das gilt nur für Harburg, naja und für eure versteckte Strasse im Barmbeker Dschungel, und vielleicht noch das Altonaer Labyrinth, aber sonst find ich fast alles! Hast Du auch keine Orientierung?
Würd ich so nicht sagen, ich verlier sie nur hin und wieder, z.B., wenn ich laber, anstatt auf den Weg zu achten.. Wen schliesst das "auch" denn mit ein? Dich?
nö, keine zeit - leider
Zitat von: Shadow am 22 August 2008, 22:27:11nö, keine zeit - leiderwow - ich stell mir gerade vor, was hier los wäre, würde jeder der über 2000 angemeldeten sagen "nö, ich nich"