Wie wär's mal mit tagsüber zurechnungsfähig die Stadt ansehen? Oder das Planetarium?
Oder das Planetarium?
Zitat von: Killerqueen am 21 August 2008, 15:59:41Oder das Planetarium?Wo ist denn da der Unterschied zu Abends, ist doch auch dunkel
Zitat von: Batgirl am 21 August 2008, 16:04:46Zitat von: Killerqueen am 21 August 2008, 15:59:41Oder das Planetarium?Wo ist denn da der Unterschied zu Abends, ist doch auch dunkel Ja, aber wenn man danach raus kommt, ist´s plötzlich wieder hell und der Körper denkt sich "wtf?!" und dann braucht man erst mal wieder zwei Wochen, um mit diesem Umstand klar zu kommen. Total ätzend sag ich dir!
Zitat von: t_g am 21 August 2008, 16:06:36Zitat von: Batgirl am 21 August 2008, 16:04:46Zitat von: Killerqueen am 21 August 2008, 15:59:41Oder das Planetarium?Wo ist denn da der Unterschied zu Abends, ist doch auch dunkel Ja, aber wenn man danach raus kommt, ist´s plötzlich wieder hell und der Körper denkt sich "wtf?!" und dann braucht man erst mal wieder zwei Wochen, um mit diesem Umstand klar zu kommen. Total ätzend sag ich dir! Also kein anderer Umstand wie wenn ich morgens aus dem Kir komme
Lasst ihr euch immer im Planetarium einschließen, nachdem die Vorstellung zuende ist, oder warum kommt ihr da erst wieder am nächsten Morgen raus?
Es gibt ja auch Nachmittags oder am frühen Abend Vorstellungen und im Sommer ist es lange hell
Aber die Idee mit dem einschließen lassen um Party unterm Sternenhimmel zu machen hätte was
Wir sind nicht so die Alkoholtrinker und werden auch nicht bis in die Puppen weggehen (außer vielleicht im Catinium wenn's toll ist) und wir wollen auch die Stadt anschauen...Ich wollte bloß mal die Auswahl haben und so hören was das Beste ist...Als wir vor.... 7 Jahren nach dem Abi nach Hamburg sind sind wir planlos auf irgendeine schwarze Party die wir damals sehr seltsam fanden.... hatten das aus irgendeinem Stadtmagazin
Freitag: Dark Mass: Electro, Industrial, Gothic, EBM und Wave "Straftanz-Center" KAISERKELLER der Großen Freiheit 36 3,- Euro, ab 23 UhrSamstag gehen wir ins CatoniumMontag Kir: 80er - 90er, Indie - Wave - Pop - Rock – Electro - Barnerstr. 16 bis 23 Uhr Eintritt frei, Montag ermässigte Getränkepreise
Wie sind die Parties im Kaiserkeller und im Kir von den Leuten her?