Dieses Mal aber ganz bestimmt und endlich mal dabei.
Zitat von: Svendra am 20 August 2008, 10:21:52Dieses Mal aber ganz bestimmt und endlich mal dabei. hahaha! Zwangsgeladen?
hahaha! Zwangsgeladen?
Zitat von: Flying Pig am 29 August 2008, 15:31:58hahaha! Zwangsgeladen? Hömma....wenn ich zwangslade, dann ist da auch Aufbau, Catering und Abbau inbegriffen. Da Svendra höchstwahrscheinlich nichts von alldem tun wird, kannst du von freiwilliger Anwesenheit ihrerseits ausgehen. Dieses mal zumindest noch.
Zitat von: t_g am 01 September 2008, 23:18:02Zitat von: Flying Pig am 29 August 2008, 15:31:58hahaha! Zwangsgeladen? Hömma....wenn ich zwangslade, dann ist da auch Aufbau, Catering und Abbau inbegriffen. Da Svendra höchstwahrscheinlich nichts von alldem tun wird, kannst du von freiwilliger Anwesenheit ihrerseits ausgehen. Dieses mal zumindest noch. Ausbaufähig. Die geht sicher gut als Dekoschlampe/Stoffriggerin durch. Du bist zu inkonsequent.
Cateringservice
Zitat von: Svendra am 03 September 2008, 10:50:45CateringserviceUnd das lässt Du Dir gefallen?
Ich komm mal vorbei
Ich denk du mußt früh hoch?Nicht das Du Mir dann schlapp machst
Zitat von: daveblue242 am 04 September 2008, 18:00:41Ich denk du mußt früh hoch?Nicht das Du Mir dann schlapp machst Wird schon
echte männer der marine kann nichts aufhalten! (nicht, dass die schwer arbeiten müssen. außer, wenn mal ein offiziersanwärter über bord fällt )