Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 06:01:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eine Wunderschöne Nacht  (Gelesen 7482 mal)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #15 am: 23 August 2008, 10:03:55 »

Hier gibts mir definitiv zu wenig Haue. Wo ist denn tyrannus, wenn man ihn braucht, eh?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #16 am: 23 August 2008, 16:27:31 »


(...) Naja (...)


extrahierte informationen:

- waffennarrin (dachte immer, das gibts nur bei männern wegen penissen)
- religiöse fanatikerin (arme kinder)
- kampfhundzüchterin (ätzend)
- recht sportlich und schlank und hat freund (...)
- freund ist bei bundeswehr und studiert hamburg (aha)
- scheißt ohrlöcher (warum auch nicht)
- macht fingernägel (whoop whoop tussi-alarm)
- kommt aus bremen oder dem hafen daneben (mega-fail)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #17 am: 23 August 2008, 16:36:27 »

Nächsten Sommer werde ich nach Hamburg ziehen um dort mein Studium zu beginnen an der Uni Hamburg (Behindertenpädagogik).
bevor du fragst: NEIN, Forenaktivität lässt sich (noch) nicht als Praktikums- /referendariatszeit anerkennen. auch dann nicht, wenn Forum und Studium thematisch eng beieinander liegen  ;D  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #18 am: 23 August 2008, 20:28:59 »

BTW:
Nächsten Sommer werde ich nach Hamburg ziehen um dort mein Studium zu beginnen an der Uni Hamburg (Behindertenpädagogik).
bevor du fragst: NEIN, Forenaktivität lässt sich (noch) nicht als Praktikums- /referendariatszeit anerkennen. auch dann nicht, wenn Forum und Studium thematisch eng beieinander liegen  ;D  ::)
Kann aber nicht mehr lange dauern, bis sich das offiziell ändert  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #19 am: 24 August 2008, 15:26:53 »


(...) Naja (...)


extrahierte informationen:

- waffennarrin (dachte immer, das gibts nur bei männern wegen penissen)
- religiöse fanatikerin (arme kinder)
- kampfhundzüchterin (ätzend)
- recht sportlich und schlank und hat freund (...)
- freund ist bei bundeswehr und studiert hamburg (aha)
- scheißt ohrlöcher (warum auch nicht)
- macht fingernägel (whoop whoop tussi-alarm)
- kommt aus bremen oder dem hafen daneben (mega-fail)
Hast ja recht. War mir aber irgendwie alles zu anstrengend...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Nyx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
  • naja nich grade gut geworden aber naja ...
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #20 am: 24 August 2008, 20:53:48 »

also waffennarrin würde ich mich nich grade nennen da ich mich nur für 2 waffen ineressiere und das is nur ein Luftgewehr und ein Kleinkaliber allerdings beide nur für Sportlichesschießen ausgerüstet und das ist auch gut so.
Bei mir geht es da nich mehr darum wer die größere Waffe hat sondern um die feinere und kleinere mit der feinsten einstellung.
religiösfanatisch bin ich nich ich arbeite nicht wegen meinem glauben in der kirche sondern weil ich gerne mit kindern arbeite und dort schon viel erfahrung mit behinderten kindern sammeln konnte, was mir in meinem studium wohl helfen wird.
wäre ich wegen meinem glauben da wäre ich schon lange wieder weg ich gehe auch sonntags nie freiwillig in die kirche und wenn den nur einmal im jahr wenn meine kleine schwester weihnachten im krippenspiel mitspielt.
ausserdem züchte ich keine kampfhund sondern habe mir eine hündin geholt die nicht züchten soll. allerdings braucht man in bremerhaven in einigen gegenden jmd der die idioten fern hält und es hat sch hier keiner mehr getraut einzubrechen seit wir sie haben.
meinen freund werde ich aber behalten ^^ auch bei der figur dau passt er mit seinen muskeln aber gut zu
ich schieße ohrlöcher mit den richtigen geräten dafür und scheiße sie nich.
meine fingernägel sind zwar künstlich gemacht aber ohne reißen mir die immer ein und nur weil die emacht sind heißt da snich da sdie nach tussi aussehen oder glaubst du man kann endlos lange frensh nägel und nen rottiwelpen gleichzeitig haben ?
ich komme aus bremerhaven und ja es ist grausam hier aber das meine eltern hier her gezogen sind dafür kann ich ja nix ausserdem wohnen  wir ganz am rand in nem wald.
Gespeichert
Für Frauen ist Zufriedenheit nur der Zeitraum zwischen 2 Wünschen

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #21 am: 24 August 2008, 21:55:53 »

Ich wohne noch in Bremerhaven und bin recht froh wenn ich hier weg komme.
Wie gut ich dich verstehen kann.  :D
Ich habe bereits vor acht Jahren die Flucht ergriffen und es nie bereut.
Im Vergleich zu Bremerhaven wirkt jeder andere Ort wie das gelobte Land.  ;D

Viel Spaß in Hamburg.
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #22 am: 24 August 2008, 22:04:41 »

Also auf dem flachen Land mitten in der Pampa zu wohnen ist schlimmer als Bremerhaven, denn dort gibt's wenigstens öffentliche Verkehrsmittel bzw. vergleichbares ;-)
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #23 am: 24 August 2008, 23:30:00 »

also waffennarrin würde ich mich nich grade nennen da ich mich nur für 2 waffen ineressiere und das is nur ein Luftgewehr und ein Kleinkaliber allerdings beide nur für Sportlichesschießen ausgerüstet und das ist auch gut so.
Bei mir geht es da nich mehr darum wer die größere Waffe hat sondern um die feinere und kleinere mit der feinsten einstellung.
religiösfanatisch bin ich nich ich arbeite nicht wegen meinem glauben in der kirche sondern weil ich gerne mit kindern arbeite und dort schon viel erfahrung mit behinderten kindern sammeln konnte, was mir in meinem studium wohl helfen wird.
wäre ich wegen meinem glauben da wäre ich schon lange wieder weg ich gehe auch sonntags nie freiwillig in die kirche und wenn den nur einmal im jahr wenn meine kleine schwester weihnachten im krippenspiel mitspielt.
ausserdem züchte ich keine kampfhund sondern habe mir eine hündin geholt die nicht züchten soll. allerdings braucht man in bremerhaven in einigen gegenden jmd der die idioten fern hält und es hat sch hier keiner mehr getraut einzubrechen seit wir sie haben.
meinen freund werde ich aber behalten ^^ auch bei der figur dau passt er mit seinen muskeln aber gut zu
ich schieße ohrlöcher mit den richtigen geräten dafür und scheiße sie nich.
meine fingernägel sind zwar künstlich gemacht aber ohne reißen mir die immer ein und nur weil die emacht sind heißt da snich da sdie nach tussi aussehen oder glaubst du man kann endlos lange frensh nägel und nen rottiwelpen gleichzeitig haben ?
ich komme aus bremerhaven und ja es ist grausam hier aber das meine eltern hier her gezogen sind dafür kann ich ja nix ausserdem wohnen  wir ganz am rand in nem wald.


heiliger respekt, batman! sie hat sich mit meinem gedöns auseinandergesetzt. auf in die batschämecke!
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #24 am: 24 August 2008, 23:56:32 »

endlos lange frensh nägel
also das find ich ja schon zum schreien geil :D

wer findet den fehler?

EDIT: ach nee, den find ich fast noch geiler:
meinen freund werde ich aber behalten ^^ auch bei der figur dau passt er mit seinen muskeln aber gut zu
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

astrogirl

  • Gast
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #25 am: 25 August 2008, 02:22:18 »

ich schieße ohrlöcher mit den richtigen geräten dafür und scheiße sie nich.

Ich ging auch nicht von Waffen aus sondern von diesen unsäglichen Ohrloch Pistolen die das Gewebe nur Zertrümmern und einen langsamen und schmerzhaften Heilungsprozess (falls es verheilt) nach sich ziehen. Wobei die dinger sollten als Waffen gelten weil sie unnütz Schmerz und Leid verursachen. ::)
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #26 am: 25 August 2008, 17:51:13 »

endlos lange frensh nägel
also das find ich ja schon zum schreien geil :D

wer findet den fehler?

EDIT: ach nee, den find ich fast noch geiler:
meinen freund werde ich aber behalten ^^ auch bei der figur dau passt er mit seinen muskeln aber gut zu
Versuchst Du wieder ollo Konkurrenz zu machen? Wenn ja, hast Du wie immer versagt...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #27 am: 25 August 2008, 18:01:09 »

Versuchst Du wieder ollo Konkurrenz zu machen? Wenn ja, hast Du wie immer versagt...
sagt mr pseudo-fail.... ::)
und nein, olli ist konkurrenzlos! ich für meinen teil musste das noch nichtmal einsehen, nur du müsstest für deinen teil noch sowas wie ne strategie entwickeln, nicht nur dieses "mal-ne-runde-das-behaviour-von-jemandem-anderen-aufgreifen" ::)

freak.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #28 am: 25 August 2008, 18:14:01 »

Versuchst Du wieder ollo Konkurrenz zu machen? Wenn ja, hast Du wie immer versagt...
sagt mr pseudo-fail.... ::)
und nein, olli ist konkurrenzlos! ich für meinen teil musste das noch nichtmal einsehen, nur du müsstest für deinen teil noch sowas wie ne strategie entwickeln, nicht nur dieses "mal-ne-runde-das-behaviour-von-jemandem-anderen-aufgreifen" ::)

freak.
Wer macht denn hier wen nach? Ich bin zumindest ein Original. Sowas hab ich nicht nötig.

Tussi.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Eine Wunderschöne Nacht
« Antwort #29 am: 25 August 2008, 20:05:49 »

Wer macht denn hier wen nach?
ihr alle mich. So. Is nu mal schluss mit diesem Pseudo-Gezicke hier oder wat! (http://test.irgends.de/benni/smilies/boese/baseball.gif)
Gespeichert