Ich finde toll, wie Banquo dich verweiblicht hat. "Tyra".. klingt irgendwie niedlich.
Zitat von: CommanderChaos am 19 August 2008, 17:47:04Ich finde toll, wie Banquo dich verweiblicht hat. "Tyra".. klingt irgendwie niedlich.FAIL!Vielleicht bestenfalls tyranna, tyrannis, tyrannia o.ä. aber der tyrannus ist halt als m. vorgesehen. Tyra ist auf keinen Fall als f. von tyrannus zu verstehen.
Zitat von: tyrannus am 19 August 2008, 18:03:02Zitat von: CommanderChaos am 19 August 2008, 17:47:04Ich finde toll, wie Banquo dich verweiblicht hat. "Tyra".. klingt irgendwie niedlich.FAIL!Vielleicht bestenfalls tyranna, tyrannis, tyrannia o.ä. aber der tyrannus ist halt als m. vorgesehen. Tyra ist auf keinen Fall als f. von tyrannus zu verstehen.ich find schon.
18. lübeck liegt näher an polen. sieht man schon im stadtwappen.
und ja- tyra ist verdammt feminin
Ich finde auch, daß Tyra Banks echt feminin wirkt...
ich find schon.
Zitat von: geeksarebettergoths am 19 August 2008, 22:55:52und ja- tyra ist verdammt femininZitat von: Eisbär am 19 August 2008, 19:52:01Ich finde auch, daß Tyra Banks echt feminin wirkt...Zitat von: DarkestMatter am 19 August 2008, 18:12:21ich find schon. Owned. Und wenn wir dich lieb haben sollen, geeksarebettergoths - dann mach erst mal nen Vorstellthread im Vorstellforum. Danach wirst du lernen, UNS lieb zu haben.
Zitat von: CommanderChaos am 19 August 2008, 23:18:26Zitat von: geeksarebettergoths am 19 August 2008, 22:55:52und ja- tyra ist verdammt femininZitat von: Eisbär am 19 August 2008, 19:52:01Ich finde auch, daß Tyra Banks echt feminin wirkt...Zitat von: DarkestMatter am 19 August 2008, 18:12:21ich find schon. Owned. Und wenn wir dich lieb haben sollen, geeksarebettergoths - dann mach erst mal nen Vorstellthread im Vorstellforum. Danach wirst du lernen, UNS lieb zu haben.Wer ist dieses geeksding überhaupt, dass das was zu melden hat? Vorstellen und weggehen.Wenn meine Banken weiblich sind, fände ich das jetzt völlig ok, da kann ich Eisbär nur unterstützen.DarkestMatter findet hier sowieso alles...weil in seiner Wohnung findet er ja nichts, ausser Arbeitszeugnissen, haben wir gestern gelernt. "Owned" ist hier kein Zustand, geh zurück in Deinen AOL-Chat. CommanderChaos muss noch viel lernen...und sich die Haare schneiden oder richtig wachsen lassen.OnT:20. Die Trave ist nur 124 km lang.
Zitat von: tyrannus am 20 August 2008, 10:10:14Zitat von: CommanderChaos am 19 August 2008, 23:18:26Zitat von: geeksarebettergoths am 19 August 2008, 22:55:52und ja- tyra ist verdammt femininZitat von: Eisbär am 19 August 2008, 19:52:01Ich finde auch, daß Tyra Banks echt feminin wirkt...Zitat von: DarkestMatter am 19 August 2008, 18:12:21ich find schon. Owned. Und wenn wir dich lieb haben sollen, geeksarebettergoths - dann mach erst mal nen Vorstellthread im Vorstellforum. Danach wirst du lernen, UNS lieb zu haben.Wer ist dieses geeksding überhaupt, dass das was zu melden hat? Vorstellen und weggehen.Wenn meine Banken weiblich sind, fände ich das jetzt völlig ok, da kann ich Eisbär nur unterstützen.DarkestMatter findet hier sowieso alles...weil in seiner Wohnung findet er ja nichts, ausser Arbeitszeugnissen, haben wir gestern gelernt. "Owned" ist hier kein Zustand, geh zurück in Deinen AOL-Chat. CommanderChaos muss noch viel lernen...und sich die Haare schneiden oder richtig wachsen lassen.OnT:20. Die Trave ist nur 124 km lang.Ach Tyra, warum heute so stinkstiefelig?
du bist ja schlimmer als ich!
Zitat von: DarkestMatter am 20 August 2008, 11:03:05du bist ja schlimmer als ich! Du hast ja auch wie Tyra kein Anus im Nick.
22. HL kommt in alphabetischer Sortierung nach HH