Stimmen insgesamt: 43
Schade, hab das als Einladung zwischen den Zeilen empfunden.
Zitat von: SoylentHolger am 19 August 2008, 09:54:37Schade, hab das als Einladung zwischen den Zeilen empfunden.EMPFINDEN ist eine ganz schlechte Voraussetzung für einen MARSCH
Zitat von: tyrannus am 19 August 2008, 09:59:38Zitat von: SoylentHolger am 19 August 2008, 09:54:37Schade, hab das als Einladung zwischen den Zeilen empfunden.EMPFINDEN ist eine ganz schlechte Voraussetzung für einen MARSCH In MARSCH steckt immer noch Arsch. Und der ist sehr empfindsam Tyranus.
Danke fürs Übergangenwordensein. 30.8. geht jetzt aber auch eh nicht mehr für mich; ich hab ein Play.
ich hab ein Play.
Zitat von: DeLaGuerre am 19 August 2008, 22:47:27 ich hab ein Play.Ich befürchte ja, ich werde es bereuen, aber:Du hast ein was?
Mhhh...Lust hätte ich auch, aber ich weiß nicht ob Darkflower schon wieder gut zu Fuß ist. Sie stelzt nämlich noch immer auf Krücken rum und wir wollten danach ja noch ins Kir.Mal schauen, sonst bringen wir die Fackeln halt selber mit.
Zitat von: Destina am 20 August 2008, 19:54:25Mhhh...Lust hätte ich auch, aber ich weiß nicht ob Darkflower schon wieder gut zu Fuß ist. Sie stelzt nämlich noch immer auf Krücken rum und wir wollten danach ja noch ins Kir.Mal schauen, sonst bringen wir die Fackeln halt selber mit.Bisher sieht es gut aus.