Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 09:25:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.08.2008 Planten un Blomen Wasserlichtspiele, 22.00Uhr  (Gelesen 722 mal)

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..

Hallo Allerseits,

an jenem Abend findet ab 22.00 Uhr ein Wasserlichtkonzert mit anschließender Feuershow am Parksee statt. Nachdem ich mir das im letzen Jahr ansah und begeistert war von der Atmosphäre, stelle ich das mal hier rein. Das Wetter soll schön werden, man hat also klare Sicht auf den Vollmond, kann auf der Wiese gemütlich vorglühen und sich danach gemeinsam auf den Weg zur MH oder ins Kir machen.  Ein "Minifestival" quasi :D

Also, ich bin schon mal dabei+1
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 16.08.2008 Planten un Blomen Wasserlichtspiele, 22.00Uhr
« Antwort #1 am: 14 August 2008, 08:57:01 »

Och mönsch, das steht auch schon auf meiner ewigen to do Liste in Hamburg.
Nur deeen Tag kann ich halt ned.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: 16.08.2008 Planten un Blomen Wasserlichtspiele, 22.00Uhr
« Antwort #2 am: 14 August 2008, 19:40:56 »

Mmh, habe da schon was anderes vor. Aber ein anderes Mal gern dabei . . .
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: 16.08.2008 Planten un Blomen Wasserlichtspiele, 22.00Uhr
« Antwort #3 am: 14 August 2008, 20:21:58 »

Ich weiß, ist sehr kurzfristig.... ;) Unabhängig davon werde ich dennoch vor Ort sein, stellte es mir eben noch schöner vor mit mehr Schwarzvolk.  Kann man nix machen...   :P
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!