Jetzt schwänzt sich die Dark-Mass schon selbst
Zitat von: tyrannus am 13 August 2008, 15:29:35Jetzt schwänzt sich die Dark-Mass schon selbst Nix da! Ich bestrafe die "Dark Mass" und erlaube mir meinen Jahres-Straf-Urlaub in Strafdinien.
Hi zusammen.Aufgrund des Reeperbahn-Festivals, welches vom 25.Sep.'08- 27.Sep.'08 stattfindet,ENTFÄLLT DIE SEPTEMBERAUSGABE DER "DARK MASS" AM 26. SEPTEMBER 2008!Am 31. Oktober 2008 findet die "DARK MASS" wie gewohnt am letzen Freitag des Monats, statt!
Hi zusammen.Aufgrund des Reeperbahn-Festivals, welches vom 25.Sep.'08- 27.Sep.'08 stattfindet,ENTFÄLLT DIE SEPTEMBERAUSGABE DER "DARK MASS" AM 26. SEPTEMBER 2008!Am 31. Oktober 2008 findet die "DARK MASS" wie gewohnt am letzen Freitag des Monats, statt!Gruß, DJ Claus
Nix da! Ich bestrafe die "Dark Mass" und erlaube mir meinen Jahres-Straf-Urlaub in Strafdinien.
Am 31. Oktober 2008 findet die "DARK MASS" wie gewohnt am letzen Freitag des Monats, statt!
Zitat von: ToxicMouse am 13 August 2008, 15:37:39Nix da! Ich bestrafe die "Dark Mass" und erlaube mir meinen Jahres-Straf-Urlaub in Strafdinien.Mach gefälligst vor oder nach der Dark Mass Urlaub!
Mach gefälligst vor oder nach der Dark Mass Urlaub!
urlaub? echt frech! kannst mich ja mitnehmen! bin auch ganz lieb!
Zitat von: ToxicMouse am 13 August 2008, 15:25:28Am 31. Oktober 2008 findet die "DARK MASS" wie gewohnt am letzen Freitag des Monats, statt!Das gut, denn ich habe neulich gehört, dass die Party abgeschaft werden soll, aber das stimmt wie ich sehe nicht
Das finde ich jetzt aber total schade dass die Dark Mass diesen Monat ausfällt. Hatte mich schon sooo darauf gefreut und dann sowas. Wie soll ich das bloß überstehen?Gibt es denn gar keine klitzekleine Chance die Party doch noch stattfinden zu lassen? Bitte, bitte, bitte...*aufknienanfleh*Die beste Party in ganz Hamburg macht einfach einen Monat Pause, hoffentlich hat mein Arzt ein Einsehen und verschreibt mir eine doppelte Ration meiner Anti-Depri-Pillen, sonst werde ich die nächste Dark Mass nicht mehr erleben können...Ich wurde unter üblen Androhungen gezwungen das zu schreiben
Sorry, ich bin auf einer "Straf-Mission" und kann mir kein Gepäck erlauben!
gut, warte ich halt bis du wieder da bist.