Zitat von: weak am 16 August 2008, 15:11:18na dann gehe ich zur returnTaschentücher bekommt Ihr günstig bei Kik im Familienpack!
na dann gehe ich zur return
und wo gibt es rasierklingen ?
Zitat von: ToxicMouse am 16 August 2008, 15:55:25Zitat von: weak am 16 August 2008, 15:11:18na dann gehe ich zur returnTaschentücher bekommt Ihr günstig bei Kik im Familienpack!Die bekommt man sicher nur in handelsüblichen Mengen! Das wird für weak nicht reichen!Zitat von: weak am 16 August 2008, 15:11:18und wo gibt es rasierklingen ? Was für ein 0815-EMO! Zitat von: weak am 16 August 2008, 15:11:18na dann gehe ich zur returnEMO-Freies Kir! \o/Anwesend!
Jau, das wird immer besser - Baumarktfraktion, Emos, Plastik...ähm..Gelbe-Säcke-Resteverwerter sind alle in der MaHa, Claus-Unterstützer und alte Säcke im Kir.Schöööön.Fehlt nur noch ein gut tanzbarer Queerbeetmix und ich bin glücklich.Claus, Du machst das schon.(...möglichst früh gerne das Übliche, jaja, haut mich...VNV, Covenant, DM, Aopptygma, Diary...ich stehe zu meinem tanzbaren Weiberkram)
Ich bin übrigens eine Zeitlang auch alleine losgezottelt und hab es nicht bereut!Hätte ich es nicht gemacht würde ich heute einige tolle Menschen nicht kennen .
Claus
Zitat von: Paddy am 16 August 2008, 11:37:30Claus \o/ - nur schade daß er im Kir nicht ganz den "Dark Mass" Sound spielen kann...Ach ja - check, dabei. Auf einen lustigen Tischkicker...
Zitat von: PlayingTheAngel am 16 August 2008, 19:35:51Zitat von: Paddy am 16 August 2008, 11:37:30Claus \o/ - nur schade daß er im Kir nicht ganz den "Dark Mass" Sound spielen kann...Ach ja - check, dabei. Auf einen lustigen Tischkicker...diesmal mach ich evtl. sogar mit
das beste von EBM und ELEKTRO aber meines erachten nach sollte er lieber bei rock bleiben denn die übergänge im bekommt er noch nicht so gut hin.
Zitat von: weak am 16 August 2008, 20:44:46das beste von EBM und ELEKTRO aber meines erachten nach sollte er lieber bei rock bleiben denn die übergänge im bekommt er noch nicht so gut hin.... und das obwohl alle Dark-DJs in HH die totalen Weltmeister im Übergang-One-In-One-Mixen sind... ich denke in der MaHa wirst du sicherlich bessere Übergänge hören... ...mal den lieben Claus hier verteidigen tu!
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 16 August 2008, 21:02:25Zitat von: weak am 16 August 2008, 20:44:46das beste von EBM und ELEKTRO aber meines erachten nach sollte er lieber bei rock bleiben denn die übergänge im bekommt er noch nicht so gut hin.... und das obwohl alle Dark-DJs in HH die totalen Weltmeister im Übergang-One-In-One-Mixen sind... ich denke in der MaHa wirst du sicherlich bessere Übergänge hören... ...mal den lieben Claus hier verteidigen tu! he, komm runter, du sprichst doch schon mit den leuten die ins kir statt in die MaHa gehen...