Zitat von: t_g am 20 August 2008, 10:33:49soll ich den SHH-Gerüchte-Randomizer wieder auspacken? Da finden wir sicherlich was schickes!\o/
soll ich den SHH-Gerüchte-Randomizer wieder auspacken? Da finden wir sicherlich was schickes!
Zitat von: Thomas am 19 August 2008, 11:13:40BTW:Zitat von: sYntiq am 19 August 2008, 09:19:45hmm.. Wann gehst du eigentlich wieder?Klingt nach unverarbeitetem Stress mit einer deiner vielen Ex-Freundinnen bis auf dass es nicht mein ex ist, stimmt alles soweit.
BTW:Zitat von: sYntiq am 19 August 2008, 09:19:45hmm.. Wann gehst du eigentlich wieder?Klingt nach unverarbeitetem Stress mit einer deiner vielen Ex-Freundinnen
hmm.. Wann gehst du eigentlich wieder?
du solltest die gerüchteküche besser im überblick behalten, thomas. oder bist du schon alt und seniel und leidest an gedechnissschwund?
Ach, mir ist der Überblick diesbezüglich schon lange entglitten, was auch daran liegt, das die üblichen Beziehungswanderpokale hier entweder gar nicht mehr aktiv sind oder sich da eher bedeckt halten
der avatar is einfach ma toll, da kann man nix böses mehr schreiben xD
wenn irgendwelche leute im Alkocholrausch versehentlich miteinander rumgeknutscht haben, um am nähsten Morgen, unter der Last des Pflichtbewusstseins sich dann doch entschieden einen "Beziehungsversuch" zu starten....
Zitat von: dreizehn am 21 August 2008, 00:27:04der avatar is einfach ma toll, da kann man nix böses mehr schreiben xDWenn die Milch weiter so wild herumtanzt, ist sie bald Butter!
Zitat von: Vincent am 20 August 2008, 12:39:45Zitat von: t_g am 20 August 2008, 10:33:49soll ich den SHH-Gerüchte-Randomizer wieder auspacken? Da finden wir sicherlich was schickes!\o/\o/
"Killerqueen ist total pissig, weil sie in diesem Randomizer zusammen mit acryd erwähnt wurde. Ich glaube, weil die was mit FlyingPig am laufen hat."
"Kennst du den neuen von Killerqueen? Sieht ein bisschen aus wie SoylentHolger, nur nicht ganz so fertig."
Zitat von: sYntiq am 20 August 2008, 07:35:04Ich war mal mit Nett zusammen? Wusste ich gar nicht. Krass, was man hier im Forum so erfährt.tja. Dafür sind wir ja hier. ZitatUnd: Mit wem war ich noch so alles zusammen wovon ich nix weiss? soll ich den SHH-Gerüchte-Randomizer wieder auspacken? Da finden wir sicherlich was schickes!
Ich war mal mit Nett zusammen? Wusste ich gar nicht. Krass, was man hier im Forum so erfährt.
Und: Mit wem war ich noch so alles zusammen wovon ich nix weiss?
"Ich habe gehört, sYntiq hat mit Killerqueen ein Kind gezeugt, obwohl die doch Olli ewige Treue geschworen hat."
Zitat"Kennst du den neuen von Killerqueen? Sieht ein bisschen aus wie SoylentHolger, nur nicht ganz so fertig."
Zitat von: Killerqueen am 21 August 2008, 12:28:32Zitat"Kennst du den neuen von Killerqueen? Sieht ein bisschen aus wie SoylentHolger, nur nicht ganz so fertig." Ich seh aus wie der junge Morgen!