Zitataber vielleicht doch immer noch besser als Kir. nachdem ich mir die Meinungen mal so alle durchgelesen habe, muss ich sagen: war für mich wohl auch die richtige Entscheidung, doch eher zu Hause zu bleiben. Wer gerne zum quatschen, lästern, Leute treffen o.Ä. ins Kir geht, dem sei´s gegönnt. Aber ich achte da glaube ich tatsächlich doch momentan zu sehr auf die musikalische Untermalung, um mich dort wohl fühlen zu können....
aber vielleicht doch immer noch besser als Kir.
Auch wenn ich mich wiederhole:Gibt genug Möglichkeiten inzwischen, dunkle, abwechslungsreiche Musik zu hören.Kost nicht mal Eintirtt, just try it...
Zitat von: Shadow am 10 August 2008, 20:02:12ich hätte auf den Abend besser verzichten sollen... naja, zumindest hab ich fremdes Geld versoffen... Oh, oh, hört sich nach fettem Absturz an.
ich hätte auf den Abend besser verzichten sollen... naja, zumindest hab ich fremdes Geld versoffen...
Zitat von: Maldoror am 10 August 2008, 20:06:49Zitat von: Shadow am 10 August 2008, 20:02:12ich hätte auf den Abend besser verzichten sollen... naja, zumindest hab ich fremdes Geld versoffen... Oh, oh, hört sich nach fettem Absturz an. Liebeskummer rechtfertigt das -
also ich hatte spaß
Zitat von: anyway am 10 August 2008, 23:16:49also ich hatte spaß Du hast doch auch überall Spaß. Und das meine ich nicht einmal böse.
Na denn. Der Tatort heute stimmt mich jedenfalls tendenziell traurig. Have A Nice Evening.
Zitat von: anyway am 10 August 2008, 23:16:49also ich hatte spaß *signed*
Any ist so anspruchslos, die kannst du auch vor'm Hauptbahnhof bei den Alkoholikern parken, dann geht sie zu der klassischen Musik ab, mit der der Vorplatz dort beschallt wird