Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-
13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
Thomas:
BTW:
--- Zitat von: Killerqueen am 19 August 2008, 08:50:46 ---
--- Zitat von: Thomas am 18 August 2008, 20:25:13 ---Ich hatte aber auch ursprünglich den Eindruck über Killerqueens Wohnumstände, den Eisbär hier erwähnt.Also muß irgendwie im laufe der Zeit diese Bild entstanden sein.
--- Ende Zitat ---
Richtig! Das wurde hier irgendwann mal so hingedreht, um euer Feindbild vom bösen Bajuwaren zu erhalten, weswegen ich mich auch einmal ziemlich heftig darüber aufregte. Aber gegen die stoische Sturheit des Norddeutschen, sich sein selbst geschaffenes Feindbilsd zu erhalten, kommt eben auch eine groß angelegte Prostestaktion nicht an. Alles schon wieder vergessen, was? ;)
--- Ende Zitat ---
Das Feindbild beinhaltete aber nie böse Bajuwaren, sondern ausschließlich hinterwäldlerisch-bräsige Alm-Öhi-Bajuwaren ;)
Killerqueen:
--- Zitat von: Thomas am 19 August 2008, 11:09:49 ---Das Feindbild beinhaltete aber nie böse Bajuwaren, sondern ausschließlich hinterwäldlerisch-bräsige Alm-Öhi-Bajuwaren ;)
--- Ende Zitat ---
Hehehe! ;D
Aber wo ist da denn die Bedrohung? ;)
Thomas:
--- Zitat von: Killerqueen am 19 August 2008, 11:14:34 ---
--- Zitat von: Thomas am 19 August 2008, 11:09:49 ---Das Feindbild beinhaltete aber nie böse Bajuwaren, sondern ausschließlich hinterwäldlerisch-bräsige Alm-Öhi-Bajuwaren ;)
--- Ende Zitat ---
Hehehe! ;D
--- Ende Zitat ---
Welche Bedrohung ? War je von einer Bedrohung die Rede ? Also von meiner Seite aus nie ;)
Killerqueen:
--- Zitat von: Thomas am 19 August 2008, 11:16:20 ---
--- Ende Zitat ---
Hehehe! ;D
--- Ende Zitat ---
Welche Bedrohung ? War je von einer Bedrohung die Rede ? Also von meiner Seite aus nie ;)
--- Ende Zitat ---
Aber wenn man nicht bedroht wird, warum dann ein Feindbild?
SoylentHolger:
--- Zitat von: Killerqueen am 19 August 2008, 11:18:00 ---
--- Zitat von: Thomas am 19 August 2008, 11:16:20 ---
--- Ende Zitat ---
Hehehe! ;D
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Aber wenn man nicht bedroht wird, warum dann ein Feindbild?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, Du hast gerade ein Massentilt ausgelöst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln