Und hauptsache voll rot.
Zitat von: Maldoror am 04 August 2008, 20:19:01Und hauptsache voll rot. natürlich gibt es auch noch andere möglichkeiten...ich bin da flexibel [move]
Zitat von: girl from zorch am 06 August 2008, 00:10:48Zitat von: Maldoror am 04 August 2008, 20:19:01Und hauptsache voll rot. natürlich gibt es auch noch andere möglichkeiten...ich bin da flexibel [move]Wir sind hier nicht in Las Vegas.
War ganz nett.Cool-gemütliches Design des Schuppens und hübsche Musik, leider waren keine bekannten Gesichter da.Wo waren nur die ganzen Leute, die letztes mal sowas wie "War toll, gleich für's nächste Mal vormerken !" geschrieben haben ?
Zitat von: Thomas am 08 August 2008, 10:44:52War ganz nett.Cool-gemütliches Design des Schuppens und hübsche Musik, leider waren keine bekannten Gesichter da.Wo waren nur die ganzen Leute, die letztes mal sowas wie "War toll, gleich für's nächste Mal vormerken !" geschrieben haben ?Dort wo du immer "zu müde" für warst.
Zitat von: messie am 08 August 2008, 12:02:39Zitat von: Thomas am 08 August 2008, 10:44:52War ganz nett.Cool-gemütliches Design des Schuppens und hübsche Musik, leider waren keine bekannten Gesichter da.Wo waren nur die ganzen Leute, die letztes mal sowas wie "War toll, gleich für's nächste Mal vormerken !" geschrieben haben ?Dort wo du immer "zu müde" für warst. Häh ? Also ich war immer zu Müde zum Weggehen, deiner Logik folgend sind dann also die betreffenden auch weggegangen, aber offensichtlich nicht in die Hasenschaukel
Wo waren nur die ganzen Leute, die letztes mal sowas wie "War toll, gleich für's nächste Mal vormerken !" geschrieben haben ?
Darf ich mir was wünschen?
push-ping-pong