Nein, das soll jetzt kein Scherz oder ne Quizshow werden, würde mich einfach nur mal so interessieren.
Also, wenn dich das jetzt
wirklich interessiert, dann sehe ich zwei Anlaufstellen, wo du kompetente Leute fragen kannst.
Zum einen die Duden-Redaktion: Die haben eine
Sprachberatung, wo man einfach anrufen kann und sie Löcher in den Bauch fragen kann, was solche sprachlichen Spitzfindigkeiten angeht. Ist aber kein ganz billiger Spaß weil es eine 0190-Nummer ist und 1,86€ die Minute kostet.
Dann gibt es natürlich noch Bastian Sick, den Autor der Zwiebelfisch-Kolumnen, die ja immer wieder mal zusammengefasst als Buch unter dem Titel "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" erscheinen. Sie zu lesen ist eh sehr amüsant.
Hier findet sich eine kleine Auswahl davon. Dort am Fuße der Webseite findet sich auch die e-Mail-Adresse dieses Kerls, den kannst du diese Frage ja stellen. Eine pointierte Antwort darauf ist zwar sicher nicht garantiert, aber wenn eine kommt, dann ist sie sicher sehr interessant
Achja, ich rate dann auch mal: Ich würde mir da keinen Stress machen, das Gesuchte in nur ein Wort zu pressen und einfach "mit einem Zebrastreifenmuster versehen" schreiben.