ich hadere, ich hadere...
Das ist natürlich Pflicht!
Das klingt schon so scheisse, dass es der GSN mächtig Konkurrenz machen kann. Mal überlegen...
Also beim Popopuhlen muss ich nicht so dolle lachen wie auf der GSN.^^ Und wenn DJ Sven da ist, gibt es sogar mal tanzbare Musik. Ja, so ist das...
Zitat von: Yorisou^ am 01 August 2008, 04:47:03Das ist natürlich Pflicht!Was soll uns das jetzt sagen, nachdem Du folgendes:Zitat von: Yorisou^ am 31 Juli 2008, 00:02:07Das klingt schon so scheisse, dass es der GSN mächtig Konkurrenz machen kann. Mal überlegen...Zitat von: Yorisou^ am 31 Juli 2008, 09:19:47Also beim Popopuhlen muss ich nicht so dolle lachen wie auf der GSN.^^ Und wenn DJ Sven da ist, gibt es sogar mal tanzbare Musik. Ja, so ist das...in einem anderen Thread gepostet hast? - Die GSN ist so scheiße, daß es keine Konkurrenz für sie gibt und Du umgibst Dich gern mit der größten Scheiße?oder- Du willst mal wieder lachen und nachdem Deine Finger beim Popopuhlen abgerutscht sind gehst Du auf die GSN?
So, hab mich das erste Mal dann heute dorthin gewagt.. und was musste ich feststellen? Geht um 5 Uhr oben doch einfach das Licht an --- Ende... Dabei hatte ich sogar meinen guten Musikgeschmack in Alkohol ertränkt ... irgendwie ist in Hamburg auf den schwarzen Parties immer einfach zu früh Schluss.. das nervt langsam
Hmmm, dafür ist den DJ's in den ersten zwei Stunden immer langweilig weil keine Gäste da sind. Also eigentlich machen die Clubs nicht zu früh Schluß - sondern ihr kommt zur spät
Zitat von: rattengoettin am 02 August 2008, 06:21:52So, hab mich das erste Mal dann heute dorthin gewagt.. und was musste ich feststellen? Geht um 5 Uhr oben doch einfach das Licht an --- Ende... Dabei hatte ich sogar meinen guten Musikgeschmack in Alkohol ertränkt ... irgendwie ist in Hamburg auf den schwarzen Parties immer einfach zu früh Schluss.. das nervt langsam Hmmm, dafür ist den DJ's in den ersten zwei Stunden immer langweilig weil keine Gäste da sind. Also eigentlich machen die Clubs nicht zu früh Schluß - sondern ihr kommt zur spät