Wir sind hier nicht beim Bund, hier darf man ruhig sein eigenes Gehirn benutzen.
Zitat von: Bombe am 20 August 2008, 08:29:24Äh… wer lesen kann, ist klar im Vorteil?12 seiten? O___owie wärs wenn du so nett wärst und mir eine kurze zusammenfassung posten würdest?
Äh… wer lesen kann, ist klar im Vorteil?
zu schaden ist niemand gekommen. zumindest niemand wichtiges.
Zitat von: R3D am 20 August 2008, 09:07:42Zitat von: Bombe am 20 August 2008, 08:29:24Äh… wer lesen kann, ist klar im Vorteil?12 seiten? O___owie wärs wenn du so nett wärst und mir eine kurze zusammenfassung posten würdest? besoffene neonazis aus einer ostdeutschen bw-kaserne haben versucht, die party zu stürmen. wurden aber von angekifften lübecker strandhaubitzen abgefangen und zu sm-sklaven umdisponiert. dann hatte einer der nazis, der sich als frau entpuppte, eine sturzgeburt im tanzkäfig. hat aber kaum einer mitbekommen, weil gerade die antism einmarschiert ist und auf alle nieten, die sie finden konnten, tennisbälle gesteckt hat. das wiederum fanden die anwesenden cybergoths endscheisse und haben mit bauschaum und knicklichtstäbchen geworfen. haben leider ein paar ebm-pseudo-faschos getroffen, um es kurz zu machen: gegen sechs uhr morgens hatte die feuerwehr den brand unter kontrolle, zu schaden ist niemand gekommen. zumindest niemand wichtiges.
Zitat von: olli am 20 August 2008, 11:34:02Zitat von: R3D am 20 August 2008, 09:07:42Zitat von: Bombe am 20 August 2008, 08:29:24Äh… wer lesen kann, ist klar im Vorteil?12 seiten? O___owie wärs wenn du so nett wärst und mir eine kurze zusammenfassung posten würdest? besoffene neonazis aus einer ostdeutschen bw-kaserne haben versucht, die party zu stürmen. wurden aber von angekifften lübecker strandhaubitzen abgefangen und zu sm-sklaven umdisponiert. dann hatte einer der nazis, der sich als frau entpuppte, eine sturzgeburt im tanzkäfig. hat aber kaum einer mitbekommen, weil gerade die antism einmarschiert ist und auf alle nieten, die sie finden konnten, tennisbälle gesteckt hat. das wiederum fanden die anwesenden cybergoths endscheisse und haben mit bauschaum und knicklichtstäbchen geworfen. haben leider ein paar ebm-pseudo-faschos getroffen, um es kurz zu machen: gegen sechs uhr morgens hatte die feuerwehr den brand unter kontrolle, zu schaden ist niemand gekommen. zumindest niemand wichtiges.Olli, ich will ein Kind von dir!
ich prangere die letzten beiden Postings an!!1!!einself!1!! /o\aber ollis Posting rockt trotzdem!
Zitat von: Svendra am 20 August 2008, 11:46:26Zitat von: olli am 20 August 2008, 11:34:02Zitat von: R3D am 20 August 2008, 09:07:42Zitat von: Bombe am 20 August 2008, 08:29:24Äh… wer lesen kann, ist klar im Vorteil?12 seiten? O___owie wärs wenn du so nett wärst und mir eine kurze zusammenfassung posten würdest? besoffene neonazis aus einer ostdeutschen bw-kaserne haben versucht, die party zu stürmen. wurden aber von angekifften lübecker strandhaubitzen abgefangen und zu sm-sklaven umdisponiert. dann hatte einer der nazis, der sich als frau entpuppte, eine sturzgeburt im tanzkäfig. hat aber kaum einer mitbekommen, weil gerade die antism einmarschiert ist und auf alle nieten, die sie finden konnten, tennisbälle gesteckt hat. das wiederum fanden die anwesenden cybergoths endscheisse und haben mit bauschaum und knicklichtstäbchen geworfen. haben leider ein paar ebm-pseudo-faschos getroffen, um es kurz zu machen: gegen sechs uhr morgens hatte die feuerwehr den brand unter kontrolle, zu schaden ist niemand gekommen. zumindest niemand wichtiges.Olli, ich will ein Kind von dir! Kann ich Euch schon mal auf der Liste vermerken?(btw nettes Pärchen wären sie schon)
Aber Svendra ist doch derzeit Bestandteil eines Pärchens? *grübel*
Zitat von: SoylentHolger am 20 August 2008, 11:53:21Zitat von: Svendra am 20 August 2008, 11:46:26Zitat von: olli am 20 August 2008, 11:34:02Zitat von: R3D am 20 August 2008, 09:07:42Zitat von: Bombe am 20 August 2008, 08:29:24Äh… wer lesen kann, ist klar im Vorteil?12 seiten? O___owie wärs wenn du so nett wärst und mir eine kurze zusammenfassung posten würdest? besoffene neonazis aus einer ostdeutschen bw-kaserne haben versucht, die party zu stürmen. wurden aber von angekifften lübecker strandhaubitzen abgefangen und zu sm-sklaven umdisponiert. dann hatte einer der nazis, der sich als frau entpuppte, eine sturzgeburt im tanzkäfig. hat aber kaum einer mitbekommen, weil gerade die antism einmarschiert ist und auf alle nieten, die sie finden konnten, tennisbälle gesteckt hat. das wiederum fanden die anwesenden cybergoths endscheisse und haben mit bauschaum und knicklichtstäbchen geworfen. haben leider ein paar ebm-pseudo-faschos getroffen, um es kurz zu machen: gegen sechs uhr morgens hatte die feuerwehr den brand unter kontrolle, zu schaden ist niemand gekommen. zumindest niemand wichtiges.Olli, ich will ein Kind von dir! Kann ich Euch schon mal auf der Liste vermerken?(btw nettes Pärchen wären sie schon)Aber Svendra ist doch derzeit Bestandteil eines Pärchens? *grübel*
Zitat von: wishingwell am 20 August 2008, 11:55:27Aber Svendra ist doch derzeit Bestandteil eines Pärchens? *grübel*Wenn wir alle zusammenarbeiten lässt sich daran etwas ändern.
Zitat von: sYntiq am 20 August 2008, 11:56:34Zitat von: wishingwell am 20 August 2008, 11:55:27Aber Svendra ist doch derzeit Bestandteil eines Pärchens? *grübel*Wenn wir alle zusammenarbeiten lässt sich daran etwas ändern.
Zitat von: Wishmaster am 20 August 2008, 11:57:36Zitat von: sYntiq am 20 August 2008, 11:56:34Zitat von: wishingwell am 20 August 2008, 11:55:27Aber Svendra ist doch derzeit Bestandteil eines Pärchens? *grübel*Wenn wir alle zusammenarbeiten lässt sich daran etwas ändern. Zieh ne Nummer und wir werden sehen, was wir für Dich tun können.