Ok...warum beschreibt eigentlich kaum jemand, warum er/sie eben diesen oder jenen Außerirdischen so schätzt?
Zitat von: Bombe am 30 Juli 2008, 14:57:44Zitat von: Eisbär am 30 Juli 2008, 01:03:49[...] welche außerirdische Figur Euch am liebsten ist, am sympathischsten, welche Euch am meisten gefällt [...]Das ist ja wohl ganz eindeutig die Schnitte aus Species! Das perfekte Raubtier und auch noch gut aussehend.Dein perfektes Raubtier würde seinen schleimigen Arsch aber mal ganzschnell von Leeloo getreten bekommen, die ist in beiden Punkten irgendwie besser
Zitat von: Eisbär am 30 Juli 2008, 01:03:49[...] welche außerirdische Figur Euch am liebsten ist, am sympathischsten, welche Euch am meisten gefällt [...]Das ist ja wohl ganz eindeutig die Schnitte aus Species! Das perfekte Raubtier und auch noch gut aussehend.
[...] welche außerirdische Figur Euch am liebsten ist, am sympathischsten, welche Euch am meisten gefällt [...]
wer das ist, brauch ich wohl nicht zu erklären ... und - ach jaaaa, ich steh halt auf männer, die das da so mit ihrer augenbraue machen
Zitat von: kb am 30 Juli 2008, 15:20:04Zitat von: Bombe am 30 Juli 2008, 14:57:44Zitat von: Eisbär am 30 Juli 2008, 01:03:49[...] welche außerirdische Figur Euch am liebsten ist, am sympathischsten, welche Euch am meisten gefällt [...]Das ist ja wohl ganz eindeutig die Schnitte aus Species! Das perfekte Raubtier und auch noch gut aussehend.Dein perfektes Raubtier würde seinen schleimigen Arsch aber mal ganzschnell von Leeloo getreten bekommen, die ist in beiden Punkten irgendwie besser Pff, Leeloo ist voll das Kuschelalien, die kriegt doch nichts auf die Reihe, wenn Bruce nicht dabei ist.
Zitat von: Bombe am 06 August 2008, 15:38:42Zitat von: kb am 30 Juli 2008, 15:20:04Zitat von: Bombe am 30 Juli 2008, 14:57:44Zitat von: Eisbär am 30 Juli 2008, 01:03:49[...] welche außerirdische Figur Euch am liebsten ist, am sympathischsten, welche Euch am meisten gefällt [...]Das ist ja wohl ganz eindeutig die Schnitte aus Species! Das perfekte Raubtier und auch noch gut aussehend.Dein perfektes Raubtier würde seinen schleimigen Arsch aber mal ganzschnell von Leeloo getreten bekommen, die ist in beiden Punkten irgendwie besser Pff, Leeloo ist voll das Kuschelalien, die kriegt doch nichts auf die Reihe, wenn Bruce nicht dabei ist.leeloo ist keine ausserirdische, sondern eine analogie, ihr nullchecker e.v.
... ist lustig bis an die Grenze des Absurden, ein totaler Nerd ...
Zitat von: Philomel am 06 August 2008, 19:54:46... ist lustig bis an die Grenze des Absurden, ein totaler Nerd ...hihi, du solltest unseren bombe echt mal kennenlernen. der dürfte ein echter traum für dich sein!
Mein Liebling ist auch Dr Who. Sieht gut aus, kann unglaublich viele Dinge - besonders das mit der Augenbraue, da stimme ich Shana voll und ganz zu - ist lustig bis an die Grenze des Absurden, ein totaler Nerd und auch noch schick angezogen.